ANZEIGE
Apple bietet da bequem auch direkt die Funktion Mailadresse verbergen. Vllt geht ja sowas über Google auch.Hmm okay, ich wollte nicht mit Google ID einloggen,
Apple bietet da bequem auch direkt die Funktion Mailadresse verbergen. Vllt geht ja sowas über Google auch.Hmm okay, ich wollte nicht mit Google ID einloggen,
Danke für die Beschreibung und die Fotos, hast du zufällig die Öffnungszeiten der Lounge noch im Kopf oder die Infos dazu? Auf dem Rückflug Ankunft gegen Mitternacht und Abflug gegen 10 Uhr, da lohnt sich kaum die Reise in die Stadt und zurück, überlege im Airport zu bleiben aber unklar.Kurze Rückmeldung nachdem ICN UBN FRA in Y nun abgeflogen ist:
Nach Ankunft aus ICN ging es direkt nach unten, dort habe ich jemanden vor der Einreise gefragt, weil die Tür zum Transit (links vor der Einreise) zu war.
Pass und Anschlussticket abgegeben, 5 Minuten gewartet, auf Deutsch „einen Moment bitte“ hätte ich auch nicht erwartet, dann wurde die Tür aufgesperrt, Kontrolle extra für mich geöffnet, bisschen pingelig waren sie, alle Akkus mussten extra raus.
In Summe hat’s vielleicht 15 Minuten gedauert.
Gibt freies WLAN und die Lounge wollte für 3h 26$, für 5h wollten sie mathematisch nicht verständliche 78$. Toiletten sind außerhalb links neben dem Café. Wasserspender gibts vor allen Toiletten.
blieb also genau 3h, Bilder im Anhang.
vor der Lounge an den Fenstern sind Liegen, da hätte man die Nacht sicher auch gut verbringen können. Nachts ist nichts im Airport los, es wird erst zu den ersten Abflügen wieder lauter, Ansagen zum CI hört man auch Airside
Danke für die Beschreibung und die Fotos, hast du zufällig die Öffnungszeiten der Lounge noch im Kopf oder die Infos dazu? Auf dem Rückflug Ankunft gegen Mitternacht und Abflug gegen 10 Uhr, da lohnt sich kaum die Reise in die Stadt und zurück, überlege im Airport zu bleiben aber unklar.
Ich bin mir ziemlich sicher vor ein paar Tagen an der CA Lounge in T3E auch das MIAT Logo gesehen zu haben bezüglich der Airlines welche diese auch nutzen.Hallo
hat noch niemand MIAT ab Peking genutzt und kann sagen ob sie da eine C-Lounge haben und wenn ja welche genutzt wird?
Hallo,
eigentlich ist es wohl klar aber man weiß ja nie: Ist das Gepäck bei ener Verbindung FRA - UBN - weiter nach Asien irgendwo eigentlich durchgecheckt oder muss man es in UBN einmal in Empfang nehmen? Würde ich jetzt nicht erwarten aber da UBN keinen echten Transitbereich hat sondern man immer einreist (also wie in USA) kam es mir in den Sinn, dass man das Gepäck wie in USA bei Umstieg in UBN vielleicht auch zwangsweise einmal in Empfang nimmt, aber wohl eher doch nicht?
Danke