FRA Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
ANZEIGE
Ich würde mich gerne noch dazu anmelden fürs Steak essen :)

• Like
Reaktionen: chris-99

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Zuletzt bearbeitet:
S

szg

Guest
Ich möchte da auch sicher nicht im Weg stehen. Wenn alle ins Surf 'n' Turf wollen, dann ist das für mich o.k. Nur weil ich ich dort kein Geld mehr lassen möchte, müsst ihr ja nicht auf zugegebenermaßen sehr gutes Fleisch verzichten!

Der Mann war beim letzten mal im übrigen alles, nur nicht jung ;)

Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich auch gerne in das Surf 'n' Turf gehen wollen. Ich kann Dir ja in Tupper aus der FCL in FRA ein Rinderfiletsteak mitnehmen :)

Ich habe mal beim Surf 'n' Turf für 10 Personen ab 19:00 Uhr reserviert.

Adresse:
Surf 'n Turf
Grüneburgweg 95
60323 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 72 21 22

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
September Stammtisch

Und hier die lange angekündigte Umfrage für den Septemberstammtisch und den Oktoberstammtisch.

Doodle: Next FRA Stammtisch September/October

Für den September habe ich Termine von Dienstag bis Donnerstag zur Auswahl vorgegeben, für den Oktoberstammtisch jeweils die Freitage. Bitte wählt für jeden Monat einen oder mehrere Wunschtermine aus.

Achtung: Im September und Oktober gibt es eine Vielzahl an VFT/FT-Treffen und damit potenzielle Terminkollisionen. Ich habe eine kleine Übersicht erstellt (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

17.9.-19.9.: The VIE Waltz-DO
24.9.-26.9.: Ste Maxime / St. Tropez 2010
8.10.-10.10.: VFT Wochenendsausflug IST
15.10.-17.10. CO*G Wienerschnitzel Festivities in FRA

Außerdem gibt es auch noch das Oktoberfest, dorthin dürfte es ja auch den einen oder anderen hinziehen...;)

Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
... sorry, aber mein Status hat sich gerade auf "vielleicht" mit einer starken Tendenz zu "klappt doch nicht" geändert :-(:-(

Ich schaue zwar noch, dass ich das irgendwie geregelt kriege, aber die Chancen stehen schlecht ... pünktlich in Frankfurt bin ich damit in jedem Fall nicht mehr ...

Und dabei hat mir das Surf N Truf im letzten Jahr wirklich gut gefallen, weshalb ich mich auch schon darauf gefreut habe ...

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Wie im FT geschrieben, bin im Japan.

Erstes FRA treffen die ich nicht schaffen seit fast 2 Jahre... :cry:

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Würde gerne am 11.8. dabei sein! Freue mich einige neue und alte Gesichter zu treffen. Bis nächste Woche!

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
FRA Stammtisch am 11.8.

Ein kleinder Reminder für den FRA Stammtisch am 11.8.:

Teilnehmer:

Definitiv:
Cockpitvisit
Chris-99
DrThax
fantus
Fischköpfle
MiPf76
szg
rampant
steffen0212
Tim

Vielleicht:
FLYGVA
Foppes (wenn nicht im Surf'n Turf)

Kann leider nicht:
cathaana
rofra
s5804

Das Surf 'n' Turf ist für 10 Personen ab 19:00 Uhr reserviert.

Adresse:
Surf 'n Turf
Grüneburgweg 95
60323 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 72 21 22

Ich freue mich schon auf morgen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fantus und szg

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Moin Jungs,

muss leider passen. Wurde heute Abend zur Arbeit beordert. Wünsche aber allen anderen viel Spass und hoffe auf das nächste Mal :mad:

S

szg

Guest
Moin Jungs,

muss leider passen. Wurde heute Abend zur Arbeit beordert. Wünsche aber allen anderen viel Spass und hoffe auf das nächste Mal :mad:

Schade, hätte mich gefreut, Dich wieder einmal zu treffen. :(

Reservierung ist bestätigt. Bis später.

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.105
197
Ich hänge noch im Büro fest und werde es wohl nicht mehr schaffen :(

Zuletzt bearbeitet:

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Ja auch von meiner Seiten einen Dank war wirklich sehr nett :)

P.S. Danke an die edlen Entenspender die machen sich super im Handgepäck =;=;=;=;=;=;=;=;=;

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ja, ein Dank* an alle Teilnehmer, war wieder mal sehr nett und interessant.

Ich hoffe, wie sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder zum 3. traditionellen Frankfurter Steakessen. ;)

* Insbesondere auch an den edlen Entenspender.

• Like
Reaktionen: szg

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Mir hat es bei Euch prima gefallen.
Vielen Dank, dass Ihr Neulinge herzlich aufnehmt. (y)

Danke an Euch für die Ente und die anderen SWISS-Artikel, für den VFT-Anhänger, für die ausgezeichnete Weinauswahl, die witzige Unterhaltung mit den vielen Vereins- und Geschäftsideen und die guten und praktischen Tipps zum Sparen und Maximieren.
Ihr seid sensationell (y)

Jetzt habe ich alles ausgeplaudert :eek:, wer weiß, ob ich noch mal kommen darf :confused:
Ich habe mich trotzdem mal ins Doodle eingetragen.......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.