FRA Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
Um den Organisationsaufwand (und die Übersichtlichkeit des Threads) im überschaubaren Rahmen zu halten, und um eine Balance zwischen den Langfrist- und Kurzfristplanern herzustellen, ist mein Vorschlag, immer die Termine für 2 Stammtische gleichzeitig (per doodle) festzulegen (also so wie Ende Mai für den Juni und Juli Stammtisch geschehen). Gerne kann man dann auch noch nach Terminen unter der Woche und Terminen am Freitag unterscheiden...
Fände ich eine perfekte Lösung. Dabei vielleicht den ersten Termin unter der Woche und den zweiten an einem Freitag, da der Freitag für weiter Anreisende (die eben auch den längerfristigen Termin bevorzugen) vermutlich besser ist.

Andererseits glaube ich langsam wirklich, dass ich der einzige bin, der es gerne langfristiger hätte - sonst äußert sich dazu ja niemand.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
Andererseits glaube ich langsam wirklich, dass ich der einzige bin, der es gerne langfristiger hätte - sonst äußert sich dazu ja niemand.

Was Frankfurt betrifft, so ist für mich Freitag prima. Aber eine langfristige Planung bringt mir dann weniger Vorteile, da kurzfristig immer noch etwas dazwischen hageln kann.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
F

Auch ich bin langfristig, d.h. mit 6 - 8 Wochen Vorlauf in der Lage zu planen. Wobei mir auch dann a) noch was dazwischen kommen kann, was aber b) bei einem Freitag unwahrscheinlich (aber auch im öffentlichen Dienst nicht ausgeschlossen ist).

Und ich schaue auf die Bahn- und / oder Hotelpreise in und um Frankfurt herum, eher ich zusagen kann. Das heißt dann gelegentlich, dass es kurzfrisitg möglicherweise doch gegangen wäre, aber ich nicht willens bin 300 EUR auszugeben.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Die neue Umfrage kommt in den nächsten Tagen, ich bin etwas im Stress gerade.

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Bei 28/7 Schaffe ich es nicht. Bin auf dem Weg nach NRT.

Zum Steak im FRA. Vielleicht Buffalo probieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Foppes

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Bei 28/7 Schaffe ich es nicht. Bin auf dem nach NRT.

Zum Steak im FRA. Vielleicht Buffalo probieren.

Ich komme gerade aus dem Buffalo :D Auch wenn der Service nicht der Renner ist, das Fleisch ist wirklich spitze und das Preis - Leistungsverhältnis erst Recht! (y)

Warum machen die Schweden eigentlich im Sommer alles dicht? :D

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Ich bin beim Steakessen nicht dabei. Generell sieht es bei mir in den nächsten 2 Monaten eher schlecht aus.

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.105
197
Ich komme gerade aus dem Buffalo :D Auch wenn der Service nicht der Renner ist, das Fleisch ist wirklich spitze und das Preis - Leistungsverhältnis erst Recht! (y)

Warum machen die Schweden eigentlich im Sommer alles dicht? :D

Aber trotzdem kein Vergleich zum SurfnTurf etc...

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Aber trotzdem kein Vergleich zum SurfnTurf etc...

Das ist doch vollkommen klar. Nachdem ich aber 2 mal wirklich enttäuscht wurde vom s & t, gehe ich da nicht mehr hin. Das Steak war immer klasse, aber so einen arroganten und abgehoben und zum Teil frechen Service brauche ich nicht und bin ich erst Recht nicht bereit für zu bezahlen.

Da finde ich eine herzlich witzige location mit einem guten preis - / leistungsverhältnis 1000 mal besser. Dazu zähle ich das buffalo. Für einen schönen "schein" und einen tollen namen bin ich, wie gesagt nicht mehr bereit zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LFCorsten

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.105
197
Dann hatte ich bisher wohl bisher Glück. Meistens gehe ich aber auch in den Ivory Club. Lediglich die Weinempfehlungen waren meistens eine Katastrophe, aber aus Fehler lernt man ja...

Ich finde die Bedienungen im Buffalo meistens sehr unfreundlich, jedoch ist die scharfen Sauce auf dem Tisch nicht zu übertreffen...
Das Buffalo ist für mich eher eine Wahl für einen schnellen Businesslunch

S

szg

Guest
Wenn wir schon dabei sind, wohin gehen wir Steakessen ? Wieder dort wie beim letzten mal oder gibt es gute Alternativen ?

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.105
197
Meiner Meinung nach gibt es folgende Möglichkeiten:

- Ivory Club/SurfnTurf/The Steakhouse
- Buffalo
- Buzzano

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Den Ivory Club habe ich leider noch nicht getestet. Da ich keinen Wein trinke, bin ich auch nicht auf gute Weinempfehlungen angewiesen :p

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Gutes Fleisch gibts auch ein wenig ausserhalb von FRA in Kronberg/Taunus: Wenn man draussen sitzt, hat man einen schönen Blick auf den Zoo ( nein, das Fleisch kommt nicht von den Tieren dort :D ) und die Skyline von FRA:
LODGE - Kronberg

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Gutes Fleisch gibts auch ein wenig ausserhalb von FRA in Kronberg/Taunus: Wenn man draussen sitzt, hat man einen schönen Blick auf den Zoo ( nein, das Fleisch kommt nicht von den Tieren dort :D ) und die Skyline von FRA:
LODGE - Kronberg

Freunde waren letztlich dort und waren begeistert. Muss wirklich sehr gut sein das Fleisch! Ist aber sicherlich für diejenigen die von außerhalb kommen nicht so leicht zu erreichen. Aber man könnte den "Transfer" ja organisieren.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich würde tatsächlich ein Restaurant in Frankfurt bevorzugen :yes:
Als Bahnreisende ist das für mich einfach praktischer, zumal ich noch abends bzw. in der Nacht nach STR zurückfahren muß.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich bin fürs Surf & Turf.
Bedienung habe ich zwar auch manchmal als hochnäsig empfunden aber wir schaffen es dann sicherlich den jungen Mann dann auf diesen Umstand hinzuweisen :D
Und das Steak finde ich ungeschlagen.

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Ich bin fürs Surf & Turf.
Bedienung habe ich zwar auch manchmal als hochnäsig empfunden aber wir schaffen es dann sicherlich den jungen Mann dann auf diesen Umstand hinzuweisen :D
Und das Steak finde ich ungeschlagen.

Ich möchte da auch sicher nicht im Weg stehen. Wenn alle ins Surf 'n' Turf wollen, dann ist das für mich o.k. Nur weil ich ich dort kein Geld mehr lassen möchte, müsst ihr ja nicht auf zugegebenermaßen sehr gutes Fleisch verzichten!

Der Mann war beim letzten mal im übrigen alles, nur nicht jung ;)

• Like
Reaktionen: DrThax
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.