ANZEIGE
Ich freue mich auch schon. Ich habe noch einen Kundentermin und dann schon Feierabend.
Somit werde ich pünktlich da sein.
Wenn Du magst, kannst Du mich gerne vorher in meinem "Stammhotel" besuchen kommen.
Ich freue mich auch schon. Ich habe noch einen Kundentermin und dann schon Feierabend.
Somit werde ich pünktlich da sein.
Wenn Du magst, kannst Du mich gerne vorher in meinem "Stammhotel" besuchen kommen.
Bist du schon in FRA angekommen? Bist du wieder in deinem Hotel am Main?
chris-99 meinte:Hatte heute extra einen früheren Flug, Stammhotel am Main zur bekannten Rate gebucht und jetzt ist der Pool bis morgen gesperrt. Ich könnte ,
Angesichts der aktuellen Wetterlage sind Plätze im Freien wohl mal wieder nicht so sinnvoll...
Sind sie (oder waren sie zumindest, als ich das letzte Mal dort war ).Wobei es ja nicht kalt ist und ich meine mich dunkel Erinnern zu können dass die Plätze überdacht sind bei der guten Oma?
Du sollst ja auch arbeiten.
Ne, bei real einkaufen
chris-99 meinte:Habe leider keine Kuh-bons und keinen Drucker dabei
Ich werde heute so angeheitert auf dem UT aufschlagen, daß ich sicherlich wieder Dinge ausplaudere, die mir morgen leid tun.
Moin,
werde wohl auch etwas früher bei Omi aufschlagen. Ist noch jemand schon vor 19Uhr da?
gruß
Christian
Moin,
werde wohl auch etwas früher bei Omi aufschlagen. Ist noch jemand schon vor 19Uhr da?
gruß
Christian
Oder auch nicht. Warte gerade auf die U4 - 15min zu spät würde ich tippen.rofra meinte:Ich mach mich auch gleich auf den Weg und werde ein bisschen früher da sein.
chris-99 meinte:Ich werde jetzt noch meine beiden Cocktails trinken und fahre dann los.