FRA Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
ANZEIGE
Ich freue mich auch schon. Ich habe noch einen Kundentermin und dann schon Feierabend. (y)
Somit werde ich pünktlich da sein.

Wenn Du magst, kannst Du mich gerne vorher in meinem "Stammhotel" besuchen kommen.

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Das ist ja echt mal :censored:.

Also ich komme hier vermutlich auch recht früh raus heute. Also bei Bedarf könnten wir uns vorher auf nen Tee treffen.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
chris-99 meinte:
Hatte heute extra einen früheren Flug, Stammhotel am Main zur bekannten Rate gebucht und jetzt ist der Pool bis morgen gesperrt. Ich könnte :censored:,

Du sollst ja auch arbeiten. ;)

Angesichts der aktuellen Wetterlage sind Plätze im Freien wohl mal wieder nicht so sinnvoll...

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Wobei es ja nicht kalt ist und ich meine mich dunkel Erinnern zu können dass die Plätze überdacht sind bei der guten Oma?
Sind sie (oder waren sie zumindest, als ich das letzte Mal dort war ;)).
Ich bin heute evtl. auch schon früher verfügbar - wenn ihr noch irgendwas anstellen wollt, gebt mal Bescheid.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
So, wir haben jetzt Plätze drinnen, ich habe gerade mit "Oma" telefoniert. Für überdachte Außenplätze sind wir wohl zu viele.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Update:

Fühle mich ein bisschen wie SkywalkerLAX:

-Beim Einchecken heute kein Upgrade auf eine Suite bekommen. Hinweis darauf gegeben, daß im Internet noch alle 3 Suite Typen zum Verkauf angeboten werden -> Suite Upgrade für den nächsten Aufenthalt vorgemerkt bekommen.

-Aufs Zimmer gegangen, war noch nicht gemacht -> complimentary Latte Macchiato an der Bar und complimentary Breakfast bekommen.

-Bin jetzt trotzdem zum Pool und dann zur Rezeption gegangen -> Weiteren Cocktail Voucher bekommen (einen hatte bereits beim Einchecken erhalten).

Ich werde heute so angeheitert auf dem UT aufschlagen, daß ich sicherlich wieder Dinge ausplaudere, die mir morgen leid tun. :p

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Moin,

werde wohl auch etwas früher bei Omi aufschlagen. Ist noch jemand schon vor 19Uhr da?

gruß
Christian

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.