ANZEIGE
Ja, aber solange der Termin nur 'sehr wahrscheinlich' und noch nicht 'festgelegt' ist, werden Interessenten mit weiterem Anreiseweg wohl keinen Flug fix buchen.Der Termin 22.07.2010 war aber zumindest als ein "sehr wahrscheinlich" schon am 01.06. gepostet und stand auch im ersten Post.
Das verstehe ich absolut. Die hohen Reisekosten (Anreise + Hotel alleine) haben bisher auch meine Teilnahme am MUC-Stammtisch verhindert.Und dann entscheidet meist der Preis, denn ich bin eigentlich nicht bereits für einen Stammtisch mal eben 200 - 250 EUR an Reisekosten auszugeben.
Schade, dass es bei dir diesen Monat nichts wird.
Nur meine persönliche Meinung:Welche Häufigkeit für einen Termin sollte gewählt werden? Gibt es einen bevorzugten Wochentag, wobei ich keinen Hehl daraus mache, daß ich aus verschiedensten Gründen den Freitag bevorzugen würde? Auswahl des Termins per Umfrage oder einen fixer Termin?
Ich würde einen Stammtisch pro Monat machen - und den Termin etwa 6 Wochen vorher festlegen. Prinzipiell finde ich da eine Umfrage/doodle am Sinnvollsten.
Wenn der Freitag so vorteilhaft ist, wäre es auch eine Möglichkeit jeden zweiten Monat eine Umfrage zu machen, bei der nur die Freitage des Monats zur Auswahl stehen und jeden zweiten Monat alle möglichen Termine anzubieten. Dann hätte man den Stammtisch mindestens jeden zweiten Monat an einem Freitag, würde aber nicht prinzipiell alle ausschließen, für die Freitag eher ungünstig ist.