ANZEIGE
Ich habe den ersten Post mal aktualisiert.
Ich versuche im Verlauf der Woche zu klären, ob ich es am 22.07. schaffen (kann).
Ich versuche im Verlauf der Woche zu klären, ob ich es am 22.07. schaffen (kann).
Gott sei dank, Du sollst studieren!
...
Wer am Stammtisch am 22.7. teilnehmen wird (defintiv oder vielleicht) bitte hier oder bei Flyertalk posten. Ort und Zeit werden in den nächsten Tage bekannt gegeben. ...
Ich habe meine Teilnahme am 22.7. doch schon bestätigt. Bitte setzte mich sofort auf die Liste, sonst gibt's Ärger!
Ich bekomme Angst , trotz der Smileys...
Bin diesmal vermutlich wieder dabei.
Geht mir ähnlich, daher bin ich der Anweisung sofort nachgekommen...
Das wird jetzt aber kein Buchstabierwettbewerb, oder?
Das war dein Glück!
Scherz bei Seite, Danke für's Hinzufügen zur Liste.
Und versuche bei der Reservierung deinen sehr komplizierten und schwer zu verstehenden Nachnamen mal zu buchstabieren, dann klappt's vielleicht besser.
Warte es mal ab...
Bin vom 11.-12. August 2010 in FRA. Vielleicht hat jemand Interesse für ein gemeinsames Steak Essen (siehe http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/2048-28-juli-09-steakessen-frankfurt.html).
Bin vom 11.-12. August 2010 in FRA. Vielleicht hat jemand Interesse für ein gemeinsames Steak Essen (siehe http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/2048-28-juli-09-steakessen-frankfurt.html).
Wir hatten beim Grillen am Wochenende darüber gesprochen, dass auch manche Leute, die nicht aus FRA oder Umgebung kommen, gerne mal am FRA Stammtisch teilnehmen würden, es ihnen aber meist mehr oder weniger unmöglich gemacht wird, da die Termine in der Regel recht kurzfristig festgelegt werden.
Was spricht denn dagegen die Termine früher festzulegen? Ein August-Termin könnte zu diesem Zeitpunkt ja eigentlich schon stehen.
Naja, der Juli-Termin stand z.B. auch deutlich kurzfristiger als 6-10 Wochen fest, zu einem eventuellen August-Termin wären es auch nur noch 3-6 Wochen. Das Interesse für einen monatlichen Stammtisch ist ja durchaus da, wie mir scheint.Ich versuche normalerweise mit 6-10 Wochen Vorlauf zu planen. So wenig ist das doch nicht? Die kurzfristigeren Events sind ja meist eher spontane Treffen.
Es ist ja eher wenig sinnvoll, wenn jeder, der Lust hat, einfach mal einen FRA Stammtisch organisiert Dann bricht ja das völlige Chaos aus.Abgesehen davon steht es jedem frei, einen Stammtisch zu organisieren. Auf mich muß nicht gewartet werden.
Aktuell siehts bei mir noch ganz gut aus.
Naja, der Juli-Termin stand z.B. auch deutlich kurzfristiger als 6-10 Wochen fest, zu einem eventuellen August-Termin wären es auch nur noch 3-6 Wochen. Das Interesse für einen monatlichen Stammtisch ist ja durchaus da, wie mir scheint.
Es ist ja eher wenig sinnvoll, wenn jeder, der Lust hat, einfach mal einen FRA Stammtisch organisiert Dann bricht ja das völlige Chaos aus.
Das ist ja auch keine "Ihr macht das nicht richtig"-Kritik - nur ein Verbesserungsvorschlag.