FRA Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
ANZEIGE
Bei mir hängt's davon ab, wie weit ich dieses Wochenende mit meiner Hausarbeit komme. :rolleyes: Also im Moment nur maybe.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Um bei gutem Wetter auch draußen sitzen zu koennen, schlage ich Joe Penas oder Oma Rinks Sterntaler vor. Irgendwelche Meinungen/alternative Vorschlaege?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Wie sieht's eigentlich bei rcs und dreschen aus? Gibt's Hoffnung euch zu Gesicht zu bekommen? :)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.756
2.613
FRA
Habe gerade gesehen, dass heute Stammtisch ist.

Da ich heute keinen Termin habe, bin ich gerne auch dabei.

Ist der Tisch auf einen bestimmten Namen reserviert oder erkennt man Euch an den großen Erfrischungstüchern aus der Cessna auf dem Tisch?

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Tirreg meinte:
Habe gerade gesehen, dass heute Stammtisch ist.

Da ich heute keinen Termin habe, bin ich gerne auch dabei.

Ist der Tisch auf einen bestimmten Namen reserviert oder erkennt man Euch an den großen Erfrischungstüchern aus der Cessna auf dem Tisch?

Ich habe eine Kette aus Paybackkarten um den Hals und die Welt unter dem Arm.;)

Siehe PN.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.