Bei mir hängt's davon ab, wie weit ich dieses Wochenende mit meiner Hausarbeit komme. Also im Moment nur maybe.
Ich helfe dir gerne mit der Hausarbeit, bringe sie doch ienfach mit zum Stammtisch.
Um welches Thema gehts denn?
Ich habe absolut keine Ahnung.
Wenn das so ist dann kann ich auch helfen - keine Ahnung hab ich genug!
(Senatorische) Opposition gegen die flavischen Kaiser.
Ich kann nur was zur spätrömischen Dekadenz beisteuernepericolososporgersi meinte:Bei allen drei?
Die hatten doch recht unterschiedliche Ansätze.
Ja, ich wäre auch stark dafür eine Örtlichkeit zu wählen, wo man evtl. draußen sitzen kannUm bei gutem Wetter auch draußen sitzen zu koennen, schlage ich Joe Penas oder Oma Rinks Sterntaler vor. Irgendwelche Meinungen/alternative Vorschlaege?
Wie sieht's eigentlich bei rcs und dreschen aus? Gibt's Hoffnung euch zu Gesicht zu bekommen?
Ich habe einen Tisch im Joe Penas ab 19 Uhr bestellt:
Joe Peña's - Cantina y Bar Test
Joe Peña's Cantina y Bar
Robert-Mayer-Straße 18
60486 Frankfurt
Plätze draußen sind auf Warteliste.
Sehr gut, bis 20 Uhr ist Happy Hour!
Wie sieht's eigentlich bei rcs und dreschen aus? Gibt's Hoffnung euch zu Gesicht zu bekommen?
Schade. Vielleicht klappt's ja ein anderes Mal.
Aufgrund von viel Arbeit und mangels bezahlbarer Flüge (ohne den ganzen Nachmittag schon in FRA rumzuhängen) wird's bei mir leider nichts.
Tirreg meinte:Habe gerade gesehen, dass heute Stammtisch ist.
Da ich heute keinen Termin habe, bin ich gerne auch dabei.
Ist der Tisch auf einen bestimmten Namen reserviert oder erkennt man Euch an den großen Erfrischungstüchern aus der Cessna auf dem Tisch?