FRA Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Termin für den nächsten Stammtisch

Da cathaana im Moment leider keine Zeit hat, übernehme ich den organisatorischen Teil des nächsten FRA Stammtisches.

Dazu habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt und diese hier verlinkt:

Doodle: Next FRA Stammtisch

Bitte markiert in der Umfrage die Termine*, an denen Ihr kommen könnt/wollt. Die Umfrage wird bis zum 31.5., 21:30 Uhr, laufen. Auf ein hoffentlich baldiges und zahlreiches Treffen in Frankfurt.=;

* An alle Fußballfans: Die Termine sind so ausgewählt, dass sie nicht mit den voraussichtlichen Spielterminen der deutschen Elf kollidieren. Die Anhänger anderer Nationalmannschaften bitte ich darum, selbst auf eventuelle "Konflikte" zu achten.

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.930
2.020
MUC
So wie es aussieht, wird es der 17.06. werden.

Schade, daß ich für den Rückflug am 18.06. nichts mehr in "E" bekomme :cry:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Oh, es sieht tatsächlich so aus, als könnte ich mal am Termin ;-) Und dann wird's auch noch ein richtig großer Stammtisch :)

Wenn Unterstützung vor Ort gebraucht wird, stehe ich auch gerne zur Verfügung.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Da schon relativ viele User an der Umfrage teilgenommen haben, der ein oder andere "Nicht-Frankfurter" noch einen Flug zwecks Teilnahme buchen moechte und da ich ueber Fronleichnam verhindert bin, laeuft die Umfrage heute Abend um 21:30 aus.

Ich hoffe, dass dadurch keine Last-Minute-Abstimmer ausgeschlossen werden. ;)

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Schliessen sich 17.06. und 16.07. eigentlich gegenseitig aus? Evtl. geht ja beides? :confused:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Von meiner Seite spricht da auch nichts dagegen, ich hatte vor, das noch vorzuschlagen.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Wie sich es ja bereits angekündigt hat, gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem 17.6. und dem 22.7.

Um 21:30 Uhr stand es dann unentschieden.

Da für beide beide Stammtische ausreichend viele Interessenten vorhanden sind, und es einige User gibt, die gerne zu beiden Terminen kommen möchten, gibt es einen Juni und einen Juli-Stammtisch.:D

Der Juni-Stammtisch findet am 17.6. statt.
Der Juli-Stammtisch findet am 22.7. statt.

Ort und Zeit folgen demnächst.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Wer am Stammtisch am 17.6. teilnehmen wird (defintiv oder vielleicht) bitte hier oder bei Flyertalk posten. Ort und Zeit werden in den nächsten Tage bekannt gegeben.

Teilnehmer des FRA Stammtischs am 17.6.

Definitiv:
Chris-99
Christian
martinhenrich
MichaelFFM
MiPf76
s5804
steffen0212
rofra

Vielleicht:
cathaana

Kann leider nicht:
Muc Stammtisch
epericolososporgersi

Zuletzt bearbeitet:
S

szg

Guest
Wer am Stammtisch am 17.6. teilnehmen wird (defintiv oder vielleicht) bitte hier oder bei Flyertalk posten. Ort und Zeit werden in den nächsten Tage bekannt gegeben.

Teilnehmer des FRA Stammtischs am 17.6.

Definitiv:
Chris-99
MiPf76
Steffen0212

Vielleicht:

Ich bin vom 15.25 Uhr bis 17.30 Uh in FRA. Wollte eigentlich erst am nächsten Tag retourfliegen, doch ein Termin zwingt mich nun gleich zur "durchreise". Schade. :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.