FRA Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
ANZEIGE
Wäre cool wenn man den rechtzeitig finden würde (vielleicht jetzt schon?). Das würde es mir zumindest wesentlich erleichtern.

Spricht etwas dagegen, eine Umfrage hier einzustellen? Ich würde es übernehmen, falls es die Organisatorin nicht stört.

Ich möchte in Hinblick auf die Terminsuche noch zu bedenken geben, dass irgendwann im Juni die Fußball-WM anfängt...;)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Spricht etwas dagegen, eine Umfrage hier einzustellen? Ich würde es übernehmen, falls es die Organisatorin nicht stört.

Ich möchte in Hinblick auf die Terminsuche noch zu bedenken geben, dass irgendwann im Juni die Fußball-WM anfängt...;)

Super so dachte ich es (y)

April geht auch noch :cool:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ja, ich wäre auch über eine frühzeitige Terminfindung sehr glücklich ;-) Und für mich auch gerne April.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

Gegen eine Umfrage spricht denke ich nichts, dann sollte das aber von den Organisatoren kommen. Ausserdem ist die offizielle Heimat und Herkunft des Stamtisch flyertalk und nicht der VFT.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
:rolleyes:

Sorry, dass ich laut gedacht habe.

Wenn es so ein großes Problem ist, eine Umfrage bei doodle zu erstellen, diese bei FT zu verlinken und hier einen Link zu FT einzustellen, dann eben nicht (eben analog dem MUC Stammtisch).

Meine Absicht war es, konstruktiv zu unterstützen, da hier und bei FT ja bereits einige Interssse an einem nächsten Treffen gezeigt haben. Und bei mir war es in der Vergangenheit so, dass der Termin entweder nicht gepasst hat, oder abgesagt wurde.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Diskussion über die Terminfindung bald länger dauern wird als die eingentliche Terminfindung.

Daher: Sagt Bescheid, wenn der weiße Rauch aufsteigen wird.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Der Originalthread bei Flyertalk ist im ersten Post bereits verlinkt, ich war davon ausgegangen, daß zwei Umfragen parallel gemacht werden sollen ("... in beiden Foren ...").

Da der Stammtisch von cathaana organisiert wird, war der hiesige Thread ursprünglich nur als Information geplant gewesen, die (Haupt)kommunikation wird weiterhin bei Flyertalk erfolgen. Mein Hinweis im letzten Absatz entweder hier oder drüben zu posten, habe ich erst später dazu gesetzt ...

Im Regelfalls koordinieren wir die Termine so, daß entweder ich oder cathaana auf jeden Fall da sind. Da ich übernachten muß, heißt das einen Blick auf Hotel- und Zugpreise zu werfen.

Und btw. hinsichtlich weißer Rauch, die letzte Papstwahl ging schnell :D

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Wenn mir jemand kurz verrät, wie das mit Doodle funktioniert, richte ich eine Umfrage ein.

Doodle: easy scheduling

Klick auf Konto erstellen (unterhalb des Anmelde Buttons)

Die Anmeldedaten geheim halten!

Dann mit diesen Daten einloggen:

-Klick auf "Termin finden"
-Titel z.B. "FRA Stammtisch"
-Klick auf Weiter
-Tage, die zur Wahl stehen sollen anklicken (werden dann grün dargestellt)
-Klick auf Weiter
-Zeiten auswählen überspringen (Klick auf Weiter)
-"Einladung selber verschicken" auswählen und Klick auf Fertigstellen

Du bekommst an Deine EMail Adresse jetzt den Link, den Du im Forum posten kannst.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.