FRA Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Ich versuche nachher, einen Tisch im Oma Rinks zu bekommen. Falls das nicht klappt, müssen wir uns kurzfristig was anderes überlegen.
Los geht's um 7 Uhr.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM
S

szg

Guest
Es war gestern sehr nett, auch wenn die beiden Hauptorganisatoren gefehlt haben. :(

(y)

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
War leider :sick: zu Hause.
Normalerweise wird auf dem Stammtisch schon mal durchgesprochen, wann mögliche Termine sind. Gibt es schon Vorschläge?

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Hallo zusammen,

wenn Ihr nichts dagegen habt und es bei mir mal zeitlich passt, würde ich gerne bei einem der nächsten Treffen mal dazu stoßen (bin auch aus FRA). Orientiere mich einfach an den kommenden Posts.

Viele Grüße
Chris

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.