FRA Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
ANZEIGE
Jeder, der nicht auf Flyertalk sein Kommen bestätigt hat, bitte kurz hier posten. Ich möchte nachher einen Tisch reservieren.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich hab fuer 15.ten mal ein Zimmer ( genau genommen 2, wegen der Option in der City oder am Flughafen) reserviert. Können uns also gerne in FRA treffen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Kann mich dem nur anschließen!

Vielen Dank für die Orga und die geistigen Ergüsse... freue mich schon auf die Umsetzung der Ideen :D

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Da nach dem Stammtisch bekanntermaßen ja vor dem Stammtisch ist: Wann ist denn der nächste? :D

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Da ich trotz der 'Erfindung' des FRA-Stammtisches kein Monopol auf die Veranstaltung habe, darf gerne einer von Euch die Orga übernehmen. :D
Bin nämlich etwas im Streß.

Zuletzt bearbeitet:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Falls keiner der anderen Stamm-Stammtischteilnehmer vorprescht, kann ich gerne eine Doodle-Umfrage (verlinkt aus den einschlägigen Foren) erstellen/einstellen.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Supi, wenns vom Datum und der Buchungsklasse passt, bin ich wieder dabei (y)

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Falls keiner der anderen Stamm-Stammtischteilnehmer vorprescht, kann ich gerne eine Doodle-Umfrage (verlinkt aus den einschlägigen Foren) erstellen/einstellen.

Von meiner Seite wäre das okay ... und ich denke, die Hauptorganisatorin cathaana hat ja auch schon mehr oder wenige direkt gesagt, daß ihr die Zeit fehlt.
Ein "Go" von mir hast Du ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.