FRA Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.756
2.613
FRA
Drinnen ist eine große Leinwand, falls der ein oder andere auch mal einen Blick auf Frankreich - Mexiko werfen möchte...

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Mein Auto ist in der Werkstatt nachdem ich heute nacht ein Reh überfahren habe. Also nicht umgefahren, aber als zweiter oder dritter überfahren. Erstmal ne lange Zeit auf die Polizei warten und das förmliche erledigen......und jetzt leichte Beschädigungen in der Werkstatt machen lassen die es aber nicht bis heute Abend hinbekommt - Mist!

Andererseits gut dass mir nichts größeres passiert ist!

Dann hoffentlich bis im Juli!

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Mein Auto ist in der Werkstatt nachdem ich heute nacht ein Reh überfahren habe. Also nicht umgefahren, aber als zweiter oder dritter überfahren. Erstmal ne lange Zeit auf die Polizei warten und das förmliche erledigen......und jetzt leichte Beschädigungen in der Werkstatt machen lassen die es aber nicht bis heute Abend hinbekommt - Mist!

Hättest ja mal die Reste vom Roadkill heute abend mitbringen können - als Hackfleisch im Taco =;

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Das wollte ich ja.....aber nach 5 Minuten war von dem Riesenviech quasi niX mehr übrig weil da jede 20 Sekunden ein 40-Tonner rübergebrettert ist!
Wenn ich ne 2 Minuten später gekommen wäre hätte es meinem kleinen Auto wahrscheinlich nichts ausgemacht....Nach 10 Minuten war nur noch ein wenig Matsch zu sehen auf der Straße!

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de

Wenn du es irgendwie nach MA schaffst, könnte ich dir eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Schade, dass es nicht klappt foxyankee :(

Mexikanisches Restaurant mit zeitgieichem Spiel Frankreich-Mexiko, das könnte eher voll und laut werden :D

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ja, ärgert mich auch! Das hätte jetzt das erste mal terminlich geklappt und dann sowas.

Und auch Danke an Steffen!
Kurz bevor ich dein Angebot gelesen habe legte ich mir dann einen Alternativtermin heute Abend hier vor Ort.

Aber ich wünsche viel Spaß und warte gespannt auf die nächsten Termine!

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Ich glaub ich spinne - sitze in Langen rum und sehe gerade, dass heute Stammtisch ist! Na beim nächsten Mal werde ich dann auch vorbeischauen. Wünsche euch viel Spass!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Nur, um etwas Salz in die Wunden von foxyankee und rampant zu streuen...

Es hat wieder einmal eine Menge Spass gemacht, die Zeit verging wie im Flug ;)
Danke an MiPf76 für die Organisation und die kurzweilige Konversation zwischen uns...!

EDIT: Und vielen Dank an steffen0212 für den HON-Shuttle.

• Like
Reaktionen: steffen0212

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Danke an MiPf76 für die Organisation und die kurzweilige Konversation zwischen uns...!

Ja, die Konversation war wirklich klasse!(y)

Ein Dank an alle Teilnehmer. Beim nächsten Mal werde ich auch sicherstellen, dass bei der Reservierung mein ja ach so schwieriger und unaussprechlicher Nachname richtig verstanden wird, dann wird es für alle Teilnehmer auch einfacher, den richtigen Tisch zu finden. :)

Zuletzt bearbeitet:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Teilnahme am Stammtisch am 22.7.

siehe Post 211.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.