So wie das sehe bekommt man, außer z.B. bei einer Sonderaktion, wie jetzt aktuell, gar keine zusätzlichen Punkte für das Zahlen mit Payback Pay bei hinterlegter Amex Green, egal ob man bei Rewe einkauft oder bei Aral tankt.Noch ein Tipp: Niemals mit der Payback Amex Sprit zahlen, für die Zahlung von Sprit gibts nämlich überhaupt keine Punkte (außer es gibt Sonderpunkte, wie z.B. ein Aral Coupon für Payback Pay). Ansonsten gilt bei Aral: Nur den Payback Barcode auf der AMEX für die "normalen" Punkte scannen lassen und mit M+M CC für zusätzliche Meilen zahlen.
Mit Amex Green nicht, mit der Payback Amex, die der Fragesteller hat, bei Rewe schonSo wie das sehe bekommt man, außer z.B. bei einer Sonderaktion, wie jetzt aktuell, gar keine zusätzlichen Punkte für das Zahlen mit Payback Pay bei hinterlegter Amex Green, egal ob man bei Rewe einkauft oder bei Aral tankt.
Hat niemand was anderes behauptet Zusätzlich gibt es aber Punkte mit dem Payback Barcode auf der Payback Amex ( der blauen, nicht der grünen Karte)Und die oben zitierte Aussage kann auch irgendwie nicht stimmen. Wenn ich die M&M CC als Zahlungsart bei Payback Pay hinterlege, bekomme ich doch bestimmt genauso Meilen, als wenn ich direkt mit der Karte zahlen würde. Mangels M&M-CC kann ich das aber nicht prüfen.
Ja, habe das gleiche Problem. Habe auch diverse Browser benutzt. Praktisch für PaybackFunktioniert bei Euch das Payback Kontaktformular wegen fehlender Punkte? Ich habe es jetzt mehrfach mit verschiedenen Browser probiert, aber es lässt sich nicht absenden. Es dreht sich immer nur der Absendebutton und die Seite bleibt auf dem Absendeformular stehen. Keine Bestätigung erfolgt.
Im Impressum habe ich eine E-Mail Adresse gefunden. Nun ging es dorthin raus.Ja, habe das gleiche Problem. Habe auch diverse Browser benutzt. Praktisch für Payback
Das passiert auch bei DB-Gutscheinen im Wert von 30€ auch. Im Normalfall egal, aber von Zeit zur Zeit werden diese dann für 26€ angeboten. Mehr als fünf gehen da auch nicht am Tag. Leider werden (oder inzwischen wurden?) nur per Post verschickt, knapp 5€ Versandpauschale, somit kosten diese 30€-Gutscheine dann effektiv 27€. Immer noch relativ günstig...Nur um mir dann mitzuteilen, dass ich erstmal nur für 250 Euro Gutscheine kaufen kann. Muss man sich da "hoch arbeiten"? Wozu kann ich denn 850 Euro Gutscheine in den Warenkorb legen, wenn ich dann nicht bezahlen darf?
Ich bin relativ neu als Punktesammler dabei inklusive Amex Payback mit Punkteturbo (2€ = 2 Punkte). Tankstellenumsätze werden mit der Amex Payback bekanntermaßen nicht bepunktet. Wie verhält es sich, wenn eine Aral Supercard Gutscheinkarte bei Penny (da gibt es ab kommenden Montag auch 8-fach Punkte drauf) gekauft wird: Erkennt das ein "Mechanismus" im Hintergrund oder ist das unproblematisch, sprich ich erhalte in dem Fall für eine 150 € Aral Supercard die regulären 75 PB-Punkte plus 8-fach -> insgesamt 600 Punkte plus auch die 150 Punkte über Amex mit Payback MAX? Vielen Dank für Eure Hilfe
Wie genau? Das war ein entweder oder FrageJa, so ist es.
Wie genau? Das war ein entweder oder Frage
So ist es, du bezahlst ja bei Penny, nicht an der Tankstelle.sprich ich erhalte in dem Fall für eine 150 € Aral Supercard die regulären 75 PB-Punkte plus 8-fach -> insgesamt 600 Punkte plus auch die 150 Punkte über Amex mit Payback MAX?
App funktioniertBei mir alles normal.