ANZEIGE
Letzte Woche mit Curve ging es nicht, diese Woche mit Amex ging es.Klappt das jetzt eigentlich in der Praxis mit Payback Go und hier dem ARAL Payback Fuel & Go bei hinterlegter Amex?
Letzte Woche mit Curve ging es nicht, diese Woche mit Amex ging es.Klappt das jetzt eigentlich in der Praxis mit Payback Go und hier dem ARAL Payback Fuel & Go bei hinterlegter Amex?
Ich habe mittlerweile schon 4 Kredite über jeweils 1.000 € zu 0 % abgeschlossen (gab jeweils 6.000 Punkte). Werde morgen einen fünften Anlauf für die 10.000 Punkte startenHat sich eigentlich jemand "getraut", über Payback bei Check24 den 0% € Kredit über 1.000,-- € auf 12 Monate für die ausgelobten 10.000 Punkte (Gutschrift in 6 Wochen, somit bis Jahresende noch in 12.500 Meilen umwandelbar) zu beantragen? Ich bin paar mal drum rumgeschlichen, aber letztendlich finde ich Check24 derart abstoßend, dass ich es doch bleiben gelassen hab. Aber wenn die Punkte/Meilen wirklich kommen, ist das eine recht ordentliche Negativverzinsung, da könnte man ja schon mal schwach werden...
Bist du selbstständig? Dann bekommt man leider keinen Kredit...Ich habe mittlerweile schon 4 Kredite über jeweils 1.000 € zu 0 % abgeschlossen (gab jeweils 6.000 Punkte). Werde morgen einen fünften Anlauf für die 10.000 Punkte starten
Und Du hattest hinterher weder einen ungewollten Rahmenkredit, noch eine ungewollte Kreditkarte an der Backe? Denn so funktioniert das Geschäftsmodel mit den 0%, bzw. Negativzins Finanzierungen eigentlich, sind ja sonst für die Bank unattraktiv, so habe ich es zumindest bei den 0% Mediamarkt Finanzierungen erlebt und die Erfahrungen des Users oben deuten ja auch in die Richtung. Anfangs konnte man den Passus mit dem Rahmenkredit/der Kreditkarte bei den Mediamarkt Finanzierungen noch streichen, später konnte man nur noch im Nachhinein widersprechen... Klar, alles machbar, aber lästig.Ich habe mittlerweile schon 4 Kredite über jeweils 1.000 € zu 0 % abgeschlossen (gab jeweils 6.000 Punkte). Werde morgen einen fünften Anlauf für die 10.000 Punkte starten
Ich antworte mal mit meiner Erfahrung, mit einer 6000 P-Aktion und einem 0%er über 1.000 €. Ging ganz ohne Zusatzprodukte und ließ sich sogar sofort tilgen. Anstandshalber hatte ich einen Monat gewartet.Und Du hattest hinterher weder einen ungewollten Rahmenkredit, noch eine ungewollte Kreditkarte an der Backe? Denn so funktioniert das Geschäftsmodel mit den 0%, bzw. Negativzins Finanzierungen eigentlich, sind ja sonst für die Bank unattraktiv, so habe ich es zumindest bei den 0% Mediamarkt Finanzierungen erlebt und die Erfahrungen des Users oben deuten ja auch in die Richtung. Anfangs konnte man den Passus mit dem Rahmenkredit/der Kreditkarte bei den Mediamarkt Finanzierungen noch streichen, später konnte man nur noch im Nachhinein widersprechen... Klar, alles machbar, aber lästig.
Ich kann mich hier MBA250 nur anschließen: mit den vier laufenden Krediten (allesamt bei der SWK Bank) habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Weder wurden unverhofft Zusatzprodukte abgeschlossen, noch werde ich mit Werbung bombardiert.Und Du hattest hinterher weder einen ungewollten Rahmenkredit, noch eine ungewollte Kreditkarte an der Backe? Denn so funktioniert das Geschäftsmodel mit den 0%, bzw. Negativzins Finanzierungen eigentlich, sind ja sonst für die Bank unattraktiv, so habe ich es zumindest bei den 0% Mediamarkt Finanzierungen erlebt und die Erfahrungen des Users oben deuten ja auch in die Richtung. Anfangs konnte man den Passus mit dem Rahmenkredit/der Kreditkarte bei den Mediamarkt Finanzierungen noch streichen, später konnte man nur noch im Nachhinein widersprechen... Klar, alles machbar, aber lästig.
Mir ist es unmöglich den 0% Kredit zu beantragen / bekommen. Freiberufler mögen die wohl nicht...Mag wohl an den bereits abgeschlossenen vier Krediten und/oder dem höheren Boni dieses Mal gelegen haben. Meine Bonität hätte wohl eher nicht gegen die Gewährung eines weiteren Kredits gesprochen
Lieber stornieren. Alles andere ist den Ärger nicht wert.Bei mir meldet Otto ein angebliches Storno, obwohl per Paypal voll bezahlt ist. Mal sehen, ob ich diskutieren mag oder wirklich lieber stornieren…
Antwort: nach knapp 6 Wochen sind die Punkte (direkt entsperrt) da. Hab aber keine Ahnung, ob die Punkte aufgrund meiner Reklamation oder automatisch kamen.Wie lange dauert es denn momentan (in der Praxis), bis die 6.000 Punkte für den Kredit über Check24 im PB-Konto auftauchen? In den Aktionsbedingungen stand was von 4 Wochen. Diese sind bei mir schon längst um...
Nachdem ich nicht dabei war, schwierige Antwort. Fakt ist, dass etwas schief gegangen ist. Ich halte immer die Karte an den Kartenleser und frage die Kassiererin ob meineFrage zu Real: Wenn auf dem Kassenbon steht "Ihnen entgehen XX Payback Punkte", was ist dann beim einlesen der Payback Karte schief gegangen?
Ich versuche mal die Nachbuchung am Terminal, da muss man den Kassenzettel einscannenNachdem ich nicht dabei war, schwierige Antwort. Fakt ist, dass etwas schief gegangen ist. Ich halte immer die Karte an den Kartenleser und frage die Kassiererin ob meine
Karte erkannt/gelesen wurde.
Was ist ein LieblingspartnerHat schon jemand erfolgreich versucht den Payback-Lieblingspartner zu wechseln? Ich würde gern von Real zu Penny wechseln aber hab kein Ahnung ob das überhaupt nachträglich möglich ist.
Sorry, hätte ich näher erläutern sollen.Was ist ein Lieblingspartner
Danke, ich werde mal die Hotline bemühen. Keine Ahnung wie es hier mit dem Real-Markt weiter geht aber wenn der zumacht wäre es natürlich gut wenn man wechseln könnte.Das war zu Zeiten als amex hier die Payback Karte raus gab. Anfangs konnte man 2 benennen, dann die jeweiligen bedruckten. Gibt es mMn beides nicht mehr. Ich glaube nicht, dass man noch wechseln kann.