ANZEIGE
Am 01.01.2021 einen Coupon für Lieferando aktiviert und eingelöst und extra einen blanken Firefox fürs Tracking der Bestellung verwendet. Danach war natürlich nix getrackt. Nicht mal die Basispunkte.
Daher Nachbuchungsanfrage gestellt und alle abgefragten Infos eingetragen. Nach zwei Tagen die Rückfrage bei welchem Händler das war. Da ich nicht mehr sicher war habe ich den Namen dann übers Kontaktformular nachgereicht. Wieder zwei Tage später dann die Rückfrage nach Bestellnummer und Kundennummer. Ich war mir 100% sicher, dass ich das beim ersten Mal angegeben hatte. Daher wurde es mir dann zu bunt. Habe geantwortet, dass ich gerne fehlende Infos nachreiche aber nicht mehrfach. Außerdem gibt’s bei Lieferando keine Kundennummer. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass jetzt eine Abwimmelmail kommt. Stattdessen heute die Nachricht, dass man mir die Punkte gutgeschrieben hat. Und nicht nur das: man hat noch großzügig von 198 auf 300 Punkte aufgerundet.
Hatte das schon mal jemand hier? Ich war positiv überrascht nachdem man sonst ja eher liest, dass Payback alles daran setzt die Teilnehmer zu vergraulen. Ganz besonders bei Nachbuchungen.
Daher Nachbuchungsanfrage gestellt und alle abgefragten Infos eingetragen. Nach zwei Tagen die Rückfrage bei welchem Händler das war. Da ich nicht mehr sicher war habe ich den Namen dann übers Kontaktformular nachgereicht. Wieder zwei Tage später dann die Rückfrage nach Bestellnummer und Kundennummer. Ich war mir 100% sicher, dass ich das beim ersten Mal angegeben hatte. Daher wurde es mir dann zu bunt. Habe geantwortet, dass ich gerne fehlende Infos nachreiche aber nicht mehrfach. Außerdem gibt’s bei Lieferando keine Kundennummer. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass jetzt eine Abwimmelmail kommt. Stattdessen heute die Nachricht, dass man mir die Punkte gutgeschrieben hat. Und nicht nur das: man hat noch großzügig von 198 auf 300 Punkte aufgerundet.
Hatte das schon mal jemand hier? Ich war positiv überrascht nachdem man sonst ja eher liest, dass Payback alles daran setzt die Teilnehmer zu vergraulen. Ganz besonders bei Nachbuchungen.