die abo punkte sind meist 12 wochen gesperrt. wenn es pressiert mit punkten empfehle ich kredite (ab 1000€) über check24. die 6000 punkte kamen immer innerhalb von 14 tagen für wenig gebühren.
Hast du den Coupon selbst erhalten oder die EAN auf einer Karte verwendet, die den nicht bekommen hat?
Es wundert mich, dass diese Frage noch nicht aufkam: Gibt es denn eine Möglichkeit, die gesamten Payback-Punkte-Transaktionen eines bestimmten Zeitraums in Excel zu exportieren?
Die Funktion "Mein Punktekonto" auf der Website ist leider absolut unbenutzbar - es werden nur 10 Transaktionen angezeigt, bei Klick auf "mehrere" immer nur 5 weitere, und dann kann ausgerechnet die Tabelle mit den Punkten nicht mit dem Cursor für Copy/Paste erfasst werden.
Weiß jemand, ob Auszahlungen der PB-Punkte auf eine ausländische IBAN (BUNQ NL) wesentlich länger dauern als auf inländische Konten? Ich habe am Samstag eine Auszahlung angefordert, die bis jetzt nicht eingetrudelt ist.
Meine Erfahrungswerte sind 2 Werktage, dann ist das Geld da.
Weiß jemand, ob Auszahlungen der PB-Punkte auf eine ausländische IBAN (BUNQ NL) wesentlich länger dauern als auf inländische Konten? Ich habe am Samstag eine Auszahlung angefordert, die bis jetzt nicht eingetrudelt ist.
Meine Erfahrungswerte sind 2 Werktage, dann ist das Geld da.
Hat einer Ahnung wie Payback Restaurants funktioniert?
Hatte in Mexiko einen Werbebanner mit dem kleinen runden Payback Punkt gesehen , war allerdings nicht in diesem Restaurant. Besteht da überhaupt ein Zusammenhang?
Gut geklärt.
Alle haben eigene Nummernkreise und sind untereinander nicht kompatibel.
...mich würde mal interessieren, wie manche Leute hier im Forum die EAN Codes besonders von den Adventskalendern und sicherlich auch von den eCoupons auslesen?
Vielleicht können mir bitte die Experten meine Frage beantworten:
Ich habe gestern bei REWE eingekauft (9.1.) und vor dem Einkauf diverse Coupons in der App aktiviert, in dieser Reihenfolge:
1. 10fach für Milch- und Milchgetränke bis 31.1.
2. 10fach für Jogurt bis 31.1.
Am Ende der veröffentlichen Coupons sah ich dann noch einen 10 fach auf Molkereiprodukte - bis zum 10.1..
Es machte keinen Sinn diesen nicht auch zu aktivieren, weil es eh mein letzter Kauf vor Verfall dieses Coupons gewesen ist.
Ich kaufte Milch, Jogurt und andere Molkereiprodukte und es wurden die 10 fach Punkte gutgeschrieben - ich weiß nur nicht welche Coupons genau gezündet haben.
Soweit ich weiß, werden die Coupons ja je nach Art der Aktivierung auch gezählt - demnach sind die Coupouns 1 und 2 mit dem Einkauf von mir eingelöst wurden.
Ist meine Denkweise richtig - oder ist die Welt tatsächlich fair und gut und PB zählt den von mir zuletzt aktivierten 10 fach auf Molkeireiprodukte weil er heute verfällt?
DANKE!
wenn du den coupon mit ablaufdatum 10.1. nicht aktiviert hast , dann wird der von PB auch nicht gezündet.
Doch, habe diesen ja auch aktiviert:
"Es machte keinen Sinn diesen nicht auch zu aktivieren, weil es eh mein letzter Kauf vor Verfall dieses Coupons gewesen ist."