Geht nicht, Marktabholung ist nur möglich, wenn man vorher schon bezahlt hat. Ich denke mal, die Bezahlung vor Ort zielt auf Punktesammeln ab bzw. Zahlung mit Punkten, auch das geht nicht, auch nicht, wenn man barzahlen als Zahlungsmethode nimmt.
Nein geht auch, real unterbindet personell die Bezahlung von barzahlen mit Gutscheinen.
Bekommt man für Rewe/Real-Gutscheine (Payback) Punkte?
Hat schon jemand die 50 Extra-Punkte (dafür gab's einen eCoupon) für die Nutzung der mobilen Paybackkarte erhalten?
Nein, noch nicht. Allerdings gibt es die Punkte laut Couponbedingungen erst 4 Wochen nach Aktionsende und der Coupon ist noch bis zum 1. Juni gültig.
Daher solltest du die Punktenicht vor dem 29. Juni erwarten.
Hat schon jemand die 50 Extra-Punkte (dafür gab's einen eCoupon) für die Nutzung der mobilen Paybackkarte erhalten?
Mindest. Ja.
Guten Morgen,
ich bin neu hier im Forum und bevor ich mich stundenlang durchlese, stelle ich doch einfach hier ein paar Frage rein.
Wie kann man am schnellstmöglichen Punkte sammeln?
...ich bin neu hier im Forum und bevor ich mich stundenlang durchlese, stelle ich doch einfach hier ein paar Frage rein...
Guten Morgen,
ich bin neu hier im Forum und bevor ich mich stundenlang durchlese, stelle ich doch einfach hier ein paar Frage rein.
Wie kann man am schnellstmöglichen Punkte sammeln?
Wenn zwei Payback-Kundennummern zusammen gelegt wurden sind zu einem Konto, gilt dann der z.B. 20Fach Coupon pro Kundennummer oder pro zusammengelegtes Konto?
Durch mehrmaliges lessen in verschieden Beiträgen werden EAN Nr. weitergeben. Dafür hatte ich mir die App Pass2U Wallet geladen um EAN Barcodes zu erstellen. Gibt es bessere Apps für IOS, oder wie macht ihr das genau?
Mit freundlichen Grüßen
Fl3ischmu3tz3
Perfekter Einstieg, das wird lustig
Ganz einfach indem man sich selbst ein paar Stunden einliest anstatt zu erwarten, dass andere dies für einen tun. Silbertabletts sind hier bis auf Weiteres - nicht nur wegen Corona - Mangelware. Die gibt's eine Tür weiter bei den Krokos.
Perfekter Einstieg, das wird lustig