ANZEIGE
Coupons sind wieder da
Hallo,
hier auch alles wieder normal.
Gruß,
Kathrin
Coupons sind wieder da
Eine Frage an die Spezialisten:
Ich habe einen Coupon von check24, in dessen Detailbeschreibung sich folgender Satz befindet (das chaotische Datum nicht beachten, auf dem Coupon selbst ist 02.02.20 vermerkt):
PAYBACK Kunden, die im Zeitraum vom 30.12. - 2.2.7.228 einen Kredit über CHECK24 abschließen, erhalten 6000 Punkte je Abschluss.
Bedeutet das, wenn ich zB drei Kredite über je 1.000 EUR abschließe, erhalte ich 18.000 Punkte?
wsvfan55
...kennt zufällig jemand eine e-Mail-Adresse des Payback Kundenservice?...
Hallo zusammen,
kennt zufällig jemand eine e-Mail-Adresse des Payback Kundenservice? Das Kontakformular kann ich momentan leider nicht nutzen, da mein Konto "zwecks fraud prevention temporär" deaktiviert wurde... (vermutlich w/ Focus-Angebot). Die bisherigen Anrufe haben natürlich keinerlei positives Ergebnis gebracht und im Netz finde ich nur den allgemeinen Kontakt zu Payback (lt. Impressum).
Vielen Dank für einen Hinweis!
Ich kann das bestätigen. Nach der Beantragung der Payback-Amex hatte ich mit der damit verknüpften Payback-Nummer das Konto separat zu meinem, seit über 15 Jahren bestehenden Konto, weitergeführt. Das hat Payback wohl irgendwie nicht gefallen und das neue Konto wurde gesperrt. Die Hotline konnte bzw. wollte nicht helfen, also habe ich nach Verstreichen der zweiten "Vertröstungsfrist" an die Mailadresse aus dem Impressum (pb_gmbh(at)payback.net) die Situation geschildert. Bereits wenige Tage später kam dann kommentarlos die Mail zur Freischaltung des Kontos.Die e-Mail-Adresse aus dem Impressum (nicht die für Presseanfragen) funktioniert auch.
Ich hatte die mal in einem anderen Fall genutzt, die Reaktionszeit war deutlich schneller als über das Kontaktformular.
Gibt es den Thread zu den Aral Coupons nicht mehr?
Ich meine, dass zur Zeit im TV Werbung gespielt wird, und da erwähnt wird, dass man mit Payback Pay (oder der Kreditkarte) zahlt, doppelt Punkte bekommt.
Das ist nur die Werbung für die Amex, bei der man neben den normalen Punkten halt auch die Amex-Umsatzpunkte bekommt.
Ist aber auch wirklich etwas irreführend diese Werbung.
Welche Werbung?
Habe jetzt mal die Annahmekonditionen der einzelnen anbieter genauer angesehen, und meine,
dass sich der geforderte Aufriss für die Punkte nicht lohnt.
wsvfan55
Kurze Frage: Wo findet man eigentlich die Information zu den dauerhaft 2fach Payback Punkten wenn mit Payback Pay bezahlt wird?
Hallo, hat noch jemand seit ca. einer Woche Probleme beim Login auf payback.de mit Firefox?
Ich werde als vermeintlicher Bot angesehen und muss ein Google reCaptcha lösen, erst dann klappt der Login beim zweiten Versuch.
Hast du ein Passwort-Manager im Einsatz? Wenn ja, dann merkt Payback, dass du automatisch eingeloggt wirst.
Hallo, hat noch jemand seit ca. einer Woche Probleme beim Login auf payback.de mit Firefox?
Ich werde als vermeintlicher Bot angesehen und muss ein Google reCaptcha lösen, erst dann klappt der Login beim zweiten Versuch.