Fragen rund um Payback

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
diesen habe ich gefunden, ist aber für windows gedacht. bräuchte diese datei für einen imac...

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder doch? Wenn ja, schmeiß den faulen Apfel in die Mülltonne und kauf dir einen PC mit ein bisschen Software, die eine pdf öffnen kann.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.218
6.074
SNA
Ich hab gestern an der Selbstscannerkasse bezahlt und x Coupons durchgezogen und dabei aber die Paybackkarte vergessen. Wenn ich den Coupon nachbuche am Automaten - erkennt der auch die gescannten Coupons oder werden mir dann nur die x Punkte, welche unten auf dem Kassenbon stehen gutgeschrieben?

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Punkte einlösen in Gutscheine bei Kaufhof und DM

Hallo,
wer kann mit Infos helfen?
Ab und an gibt es von Galeria-Kaufhof einen Coupon, mit dem 10% der in Gutscheine eingelösten Payback-Punkte dem Payback-Konto wieder gutgeschrieben werden. Meine bescheidenen Fragen:
1.) Kann man bei der Bezahlung mit einem solchen Gutschein weitere Rabatt-Coupons einsetzen, z. B. „10% auf einen Artikel Ihrer Wahl“?
2.) Existiert aktuell ein gültiger Coupon zum Einlösen der Punkte?
3.) Wie häufig (Halbjahr, Quartal) gibt es einen solchen Coupon?
4.) Gibt es auch bei DM hin und wieder eine 10%-Aktion analog zum Kaufhof?

Vielen Dank, tomtomo

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Ich hab gestern an der Selbstscannerkasse bezahlt und x Coupons durchgezogen und dabei aber die Paybackkarte vergessen. Wenn ich den Coupon nachbuche am Automaten - erkennt der auch die gescannten Coupons oder werden mir dann nur die x Punkte, welche unten auf dem Kassenbon stehen gutgeschrieben?

Das ist mir auch schon passiert :(.

Und -leider, leider, leider- gibt es beim Nachbuchen des Kassenzettels die ganzen Coupons nicht.
Ich habe mich damals -August 2011- riesig geärgert.

Hatte auch noch mal beim Servicecenter nachgefragt. War aber leider nichts zu machen.

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
Punkte einlösen in Gutscheine bei Kaufhof und DM

Hallo,
wer kann mit Infos helfen?
Ab und an gibt es von Galeria-Kaufhof einen Coupon, mit dem 10% der in Gutscheine eingelösten Payback-Punkte dem Payback-Konto wieder gutgeschrieben werden. Meine bescheidenen Fragen:
1.) Kann man bei der Bezahlung mit einem solchen Gutschein weitere Rabatt-Coupons einsetzen, z. B. „10% auf einen Artikel Ihrer Wahl“?
2.) Existiert aktuell ein gültiger Coupon zum Einlösen der Punkte?
3.) Wie häufig (Halbjahr, Quartal) gibt es einen solchen Coupon?
4.) Gibt es auch bei DM hin und wieder eine 10%-Aktion analog zum Kaufhof?

Vielen Dank, tomtomo

Also wenn ich mich richtig erinnere, dann sind diese Coupons für den Wertcoupon-Drucker. D.h. man scannt den Coupon an diesem Automaten und zieht sich dann einen Wertcoupon. Damit geht man dann zur Kasse. Ich krieg diese Coupons so alle 3 Monate ungefähr, also ich würd sagen ein Mal pro Quartal. Die letzten Coupons, die ich bekommen habe, sind aber abgelaufen.

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
(

Das Angebot für 4,99€ bei Real gilt seit Montag (21.05)

Ich hab noch einen anderen FONIC EAN 2380 5910
(kleiner weisser Coupon) für 750 Extra-Punkte gültig bis 23.06.12 -

Was nützt der 2-te 750-Punkte Fonic-Coupon bei Real, wenn man pro Einmal nur einen Coupon einsetzen kann?

Höchstens auf Vorrat kaufen. Aber das ist unpraktisch. Wo willst du diese Berge an Fonic-Karten lagern. Höchstens an ebay weiterveräussern. Aber das ist nicht jedermann Sache.

Oder hat jemand probiert und dem wurden 1000 Punkte gutgeschrieben?

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Achtung beim Kauf von Fonic Karten bei Real: Leider hat Real nämlich anscheinend 2 verschiedene Varianten der Karten im Sortiment. Einmal die Simkarte in ner großen Verpackung mit spitzen Ecken und einmal die Simkarte in ner kleineren Verpackung mit abgerundeten Ecken. Die größere Verpackung kostet diese Woche 4,99 €, während die kleinere Verpackung den Normalpreis von 9,99 € kostet. Weis zwar nicht was der Unterschied zwischen beidem ist (sind beides ja nur die Simkarten), aber der Preis ist unterschiedlich. Daher Augen auf beim Kauf.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Weis zwar nicht was der Unterschied zwischen beidem ist (sind beides ja nur die Simkarten), aber der Preis ist unterschiedlich. Daher Augen auf beim Kauf.
Das eine wird FONIC-Starterset sein (heißt jetzt FONIC Classic und hat bei dm nach und nach eine andere Verpackung bekommen) und das Andere ist FONIC-Surfcard. Unterschied beim Startguthaben sind nicht ausgeschlossen. Im Netz sind es 10€ bzw. 2.5€ (1 Tag surfen). Bei real habe ich noch nicht vorbeigeschaut, aber meine Erklärung dürfte richtig sein, da die Provisionen, die real beim Verkauf kassiert, anders aussehen bei beiden Karten. Daher sind die Preise auch unterschiedlich.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Bislang kannte ich eigentlich nur nen Unterschied zwischen "nur Simkarte" und "Surfstick", dass es noch ne weitere "nur Simkarte" gibt wusste ich nicht. Zumal die Karten bei Real kein System haben, die hängen wild durcheinander, große Verpackung, kleine, dann wieder groß. An den Kassen hängen dann wieder nur die kleineren Verpackungen, an anderen die großen. Und das tollste dabei, nirgendwo ein Preisschild, was die Karten denn kosten, denn dann würde man es nicht erst an der Kasse merken, dass es unterschiedliche sind. Wenn ich als Forennutzer da schon verwirrt bin, wie soll es dann erst den anderen Kunden gehen?

• Like
Reaktionen: maddi-essen

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
ist doch ganz einfach: Die nehmen, wo 10Eur Startguthaben drauf steht.
Von denen gibts aber fast keine mehr und man muss auch erst mal wissen dass es da nen Unterschied gibt. Denn auch die an der Kasse und aus der Technikabteilung konnten sich das nicht erklären, erst als noch jemand dazu kam, war klar, dass es wohl 2 verschiedene Arten von Karten gibt, die man auf den ersten Blick aber nicht unterscheiden kann.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Von denen gibts aber fast keine mehr und man muss auch erst mal wissen dass es da nen Unterschied gibt. Denn auch die an der Kasse und aus der Technikabteilung konnten sich das nicht erklären, erst als noch jemand dazu kam, war klar, dass es wohl 2 verschiedene Arten von Karten gibt, die man auf den ersten Blick aber nicht unterscheiden kann.

Ich war zwar noch nicht bei real, aber das Ganze mit FONIC Classic und FONIC Surfcard, kann man auf dem Coupon aus dem Forum gut erkennen: http://img6.imagebanana.com/img/qr521int/RealFonic.jpg Die FONIC Surfcard heißt dort FONIC Smartphone SIM-Karte. Normalerweise hat diese SIM-Karte "1 Monat gratis surfen" bzw. bei der Surfcard "2.50€ Startguthaben" und nicht 10€ Startguthaben. Welche Karte verkauft jetzt real für 4.99€? Sollte es sich dabei nicht um FONIC Classic (10€ Startguthaben) ist die Aktion einfach schlecht, da dann gilt 4.99€ für 2.50€ Startguthaben bzw. "1 Monat gratis surfen".

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Für 4,99 € bekommt man wohl dann Fonic Classic. Die andere muss dann wohl ne Fonic Smartphone gewesen sein. Allerdings dürften die wenigsten Kunden die sich ne Karte kaufen wollen den Unterschied zwischen den beiden kennen, zumal die Karten im besuchten Markt kreuz und quer durcheinander hängen und nicht mal die von der Technikabteilung den Unterschied kennen. Außer halt der Tatsache, dass die Classic nur 4,99 € und die Smartphone 9,99 € kostet (was man dank abgebauter Preisscanner aber erst merkt wenn man an der Kasse steht)

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Ich bin auch (Semi)Newbie und hätte zwei Fragen:

1.) bezüglich der Barcodes/EAN-Nummern: hier werden teilweise diese Nummern gepostet, was kann ich damit anfangen? Kann man auch ohne Coupon und nur mit den Nummern mehr Punkte bekommen?

2.) Kann man diese ganzen Scans von z.B. den Jokercoupons einlösen? Gibt es keine Probleme, wenn Vorder- und Rückseite auf verschiedenen Blättern ausgedruckt sind?

Vielen Dank

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
1.) Du musst damit einen kassenscanbaren Barcode erstellen.
2.) Wenn du die so erstellst wie zB einen Willkommenscoupon, dann sollte das kein Problem sein.

lara.joy

Neues Mitglied
11.05.2012
6
0
ist doch ganz einfach: Die nehmen, wo 10Eur Startguthaben drauf steht. Hab heute schön mächtig zugegriffen, hehehe

Achja, noch was in die Runde.
10fach Real auf ALLES bis 30.06. mit 2471 9759
Viel Spasssss

dachte, der fonic coupon lässt sich nur 1 x je konto einlösen?