Fragen rund um Payback

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
... Worauf hin die Kasse angefangen hat zu blinken und die Kassenaufsicht kommen musste, um den Gutschein mit Ihrer Karte zu verbuchen...

Ja, das ist normal bei den real-Wertschecks!

Mit dem Einlösen von selbstgemachten Coupons gibt das aber keine Probleme.
Die werden ja schon vorher wie Artikel erfasst und müssen in den Schlitz an der SB-Kasse geworfen werden.

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Hallo !

Ich habe mal eine frage !

Ich hatte denn eCompons für real 5fach Punkte activiert und hatte von ein familymanager real meister proper 100 payback punkte compon an der kasse abgegeben , war Dienstag bei real einkaufen , habe auf mein payback konto geschaut es wurden nur die normalen payback punkte gut geschrieben !

Kann mir einer sagen wieso die nicht auf mein konto drauf sind ?????????????

Danke schon mal für eure antwort !

Das kann dir keiner sagen warum sie nicht auf deinem Konto sind, aber eines können wir dir sagen, es sind nicht Compons sondern COUPONS, dachte zuerst es wäre ein Tippfehler aber habe das häufig gelesen hier, von dir!!!

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Ja, das ist normal bei den real-Wertschecks!

Mit dem Einlösen von selbstgemachten Coupons gibt das aber keine Probleme.
Die werden ja schon vorher wie Artikel erfasst und müssen in den Schlitz an der SB-Kasse geworfen werden.

Wenn die Kasse nicht wieder meint man soll den Coupon einwerfen obwohl er schon drin ist. Wie man Coupons scannt, weis ich ja, die Frage ist nur, was man macht wenn man einen Gutschein vom Punkteautomat einzulösen und die Kassenaufsicht dann auf den Monitor schaut und sieht dass man x Coupons gescannt hat.

itsme

Reguläres Mitglied
14.04.2011
41
0
... die Frage ist nur, was man macht wenn man einen Gutschein vom Punkteautomat einzulösen und die Kassenaufsicht dann auf den Monitor schaut und sieht dass man x Coupons gescannt hat.

War bei uns noch nie ein Problem, teilweise hat mein Gatte mehr Coupons als Artikel.
Solange man den Schlitz an der Kasse artig mit Papier füttert ;), hat sich noch keine Aufsicht beschwert.

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Bekommt man bei real oder dm auch Punkte auf iTunes Karten? Wenn ja, auch 10-fach Punkte mit entsprechenden Coupons? Vielen Dank für Eure Hilfe.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Bei DM gibts zumindest auf Aufladekarten für Prepaidkarten Punkte, mit Coupon auch bis zu 10 fach. Bei Real hingegen nicht. Somit sollte es zumindest bei DM vermutlich auch auf iTunes Punkte geben.

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Habe gestern bei DM eingekauft.

Mir fehlen 3 Punkte.

Wie passiert sowas?

PS: Hat das was damit zu tun, dass die Karte während des Scannvorgangs der Artikel drübergezogen wurde und nicht erst ganz am Ende? Wurden also nur die Artikel berechnet, die vor der Karte eingescannt waren?

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.107
83
Habe gestern bei DM eingekauft.

Mir fehlen 3 Punkte.

Wie passiert sowas?

PS: Hat das was damit zu tun, dass die Karte während des Scannvorgangs der Artikel drübergezogen wurde und nicht erst ganz am Ende? Wurden also nur die Artikel berechnet, die vor der Karte eingescannt waren?

Hast vermutlich einen Artikel gekauft der nicht bepunktet wird

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
Auf "Erweitert" klicken und dann hast du in der ersten Zeile eine Büroklammer, da kannst du einen Anhang anfügen. Wenn du Fragen hast, dann immer her damit :)

Rossi1109

Neues Mitglied
13.11.2011
6
0
Heute bekam ich einen Newsletter von Payback. Das übliche diesmal nur Werbung usw.
Was verwunderte die letzten vier Zahlen meiner Kartennummer sind Falsch auf der ansicht des Dokuments. Hab mich versucht mit der nummer anzumelden umso mehr verwunderte mich , dass diese Nummer funktioniert die richtige nummer funktioniert ebenfalls. Weis jemand was dass zu bedeuten hat!!!????

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
Hast Du noch eine Partnerkarte vielleicht hast Du sie mit der vertauscht. Meine Paybacknr. stimmt.

desert

Neues Mitglied
14.04.2012
8
1
Guten Abend, ich habe grade einen ausgedruckten 7fach Coupon bei Aral eingelöst. Genau diesen kann ich jetzt nicht nochmal einlösen oder? Aber einen anderen zum Beispiel 3fach Coupon, da er ja eine andere EAN hat?

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Fischköpfle,

gehen die Geburtstagscoupon bei jeder Karte oder gibt es systemtechnisch einen Abgleich mit dem hinterlegten Datum?

Gruss,
Meiler

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
hat jmd erfahrungen mit dem 100P einfach so - FM - coupon?
Hab ihn mit 2 untersch. karten eingelöst und es wurden (Einkauf je < 2 EUR) keine 100P gutgeschrieben, sondern nur "3fach Punkte", je ca. 3 P oder so (3fach von 0 = 3 ... sehr logisch)

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Hallo Fischköpfle,

gehen die Geburtstagscoupon bei jeder Karte oder gibt es systemtechnisch einen Abgleich mit dem hinterlegten Datum?

Gruss,
Meiler

Bis jetzt hat es bei mir mit jeder Karte funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meiler

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.107
83
hat jmd erfahrungen mit dem 100P einfach so - FM - coupon?
Hab ihn mit 2 untersch. karten eingelöst und es wurden (Einkauf je < 2 EUR) keine 100P gutgeschrieben, sondern nur "3fach Punkte", je ca. 3 P oder so (3fach von 0 = 3 ... sehr logisch)

Ja, bei einem Konto waren die Punkte innerhalb einer Woche da und beim letzten Einkauf nach 4! Wochen.

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Habe vor einiger Zeit etwas bei Amazon bestellt. Um dafür bei Payback Punkte zu bekommen bin ich über die Paybackseite gegangen und habe erst dann meinen Warenkorb gefüllt und ich habe extra drauf geachtet, dass ich nicht F5 oder den Vor- oder Zurückbutton benutze.

Artikel sind schon lange da, aber bisher habe ich noch keine Punkt gutgeschrieben bekommen. Wo könnte der Fehler liegen?

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
103
17
ANZEIGE
American Express Payback Card
Vor der Weiterleitung bei amazon ausloggen und deren Cookies löschen.