Fragen rund um Payback

ANZEIGE

Joe22

Reguläres Mitglied
16.11.2010
30
0
TXL
Meilen-Abo März 2012

Hallo zusammen,

bin beim Meilen-Abo von Payback angemeldet. Bisher funktionierte der Transfer immer reibungslos Anfang März/Anfang September. Nur bis heute gab's noch keine Abbuchung für März 2012 zugunsten Miles&More. Lediglich eine Abbuchung und Gutschrift aller Punkte am selben Tag ohne "Partner"-Angabe mit Grund "Umbuchung".

Hat bei Euch das Meilen-Abo schon funktioniert, falls aktiviert?

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Wenn man Konten zusammenlegt werden dann irgendwelche Karten ungültig oder kann man dann mit 4 Karten (je eine Haupt- und Zweitkarte vom Hauptsammler und Nebensammler) sammeln oder bleiben dann nur Haupt- und Nebenkarte vom Hauptsammler aktiv?

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Man hat dann noch eine Haupt- und drei Zweitkarten. Sprich man kann mit vier Karten (ggf. + Maestro und Visakarte) sammeln und einlösen. Es kommt jedoch nur eine Punkteübersicht für alle Karten des Kontos und es können nur für die Erst- und eine Zweitkarte Ersatzkarten bestellt werden.
Eine Trennung ist nicht mehr möglich.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Super, dann kann ich die Familie ja nun mit genügend Karten ausstatten ;)

Danke

Bedenke aber, dass du auch nur noch einen Couponbogen und eine Punkteübersicht mit Briefpost bekommst. Wenn du jedem Familienmitglied ein eigenes Kartenpaar mit einem eigenen Kartenkonto spendierst, bekommt jedes seinen eigenen Couponbogen.

Bei zusammengelegten Konten kann man beispielsweise ARAL-Coupons nur ein einziges Mal einlösen, egal ob für die Hauptkarte oder für eine der Nebenkarten.

magicbochum

Neues Mitglied
15.06.2011
3
0
@ Lisa
Danke, die hatte ich auch gesehen. Aber beim Dänischen Bettenlager kann man die Willkommenscoupons doch nur einmal verwenden, oder liege ich da falsch ?

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
103
17
Nicht mehrmals pro Einkauf, aber bei jedem Einkauf wieder einlösbar. Das ist kein Payback-Coupon und kann daher nicht deiner Person als eingelöst zugeordnet werden.

• Like
Reaktionen: housebreaker

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Habe mal eine kurze Frage zu real Coupons:
Wenn ich an der Kasse z.B. einen 5fach Punkte Coupon, der auf einen kompletten Einkauf gilt, und einen 5fach Punkte Coupom, der nur auf "Frische" Artikel gilt, vorlege, bekomme ich dann die Frische Artikel zweimal mit 5 fach vergütet? Weil der eine gilt ja auf alles, und der andere nur auf Frische.

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
103
17
Danke für die Antwort!

Ich habe einen blauen Coupon (5 fach auf gesamten Einkauf) und viele gelbe Coupons auf bestimmte Bereiche.
Diese sind kombinierbar, oder?

Ja das geht, ein blauer und beliebig gelbe Coupons (außer gleicher Warenbereich bei gelben). Vielleicht kannst du deine vielen Coupons ja mal scannen/fotografieren falls sie hier noch nicht stehen?

R

rennmaus007

Guest
Wilkommenscoupons zB. 10fach dm

Hallo!
Muss mal ne dümmliche Frage fragen, weil ich trotz Suche nichts dazu gefunden habe. Früher habe ich bei dm immer die 10fach Willkommenscoupons eingelöst, und das bei jedem Einkauf (also auch mehrfach den selben). Dann wurden mir irgendwann mal immer "wegen Mehrfachnutzung" die Punkte storniert.

Handhabt das Payback noch so? Kann ich einen solchen 10fach Coupon wenigstens 1x verwenden? Oder geht das gar nicht, weil die ja ursorünglich für neue Paybackkunden ist?!?

LG, die Rennmaus