ANZEIGE
Rabat gibt es in Marokko. Der Gutschein hingegen wird in diversen Läden in Deutschland angenommen.
ja und wo???
Rabat gibt es in Marokko. Der Gutschein hingegen wird in diversen Läden in Deutschland angenommen.
ja und wo???
Die Coupons in #134 und in #149 sind in den Geschäften in Deutschland einlösbar bzw. bei den Einzelhandelsketten, die auf dem Coupon aufgedruckt sind.
Berlin, München, Hamburg, Hintertupfingen. Zum Beispiel.
Sehr flapsige Antworten...*kopfschüttel*
btw. Wo ist den Hintertupfingen, ?
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung beim Nachpunkten von Real Kassenzettel am „Punktehoch-Tag“ mit demselben Datum. Wenn da die 100 € ereicht werden erhält man da die 500 Extrapunkte.
Wenn dann noch ein 10 Fach eingesetzt wird in einem Markt wo der Getränkebereich extra ist gibt es dann 10 Fach auch auf die nach gepunkteten Kassenzettel und extra den „Punktehoch“ Bonus?
Bitte keine flapsigen oder ironischen Antworten
Danke
...Wenn dann noch ein 10 Fach eingesetzt wird ... gibt es dann 10 Fach auch auf die nach gepunkteten Kassenzettel und extra den „Punktehoch“ Bonus?...
Es gibt keine dort aufgeführten Einzelhandelsketten.
Die Erfahrung sagt überall so wie auch der Tenor hier.
Daher probiere es einfach aus und berichte hier, wo die Einlösung funktioniert hat.
Gültig: 30.01.-31.03.2012
Kann man den überall abgeben?
Ich hab das zwar genau so noch nicht ausprobiert, aber ich hab generell folgende Erfahrungen gemacht, die dir vielleicht weiterhelfen: 1. Nachgepunktete Bons werden bei mir fast nie mit dem richtigen Datum gutgeschrieben sondern meistens einen Tag später, man kann sich also nicht darauf verlassen. 2. wird pro Tag pro Konto nur ein blauer Coupon gutgeschrieben, also entweder der 10fach oder der Punktehochcoupon. 3. Sollte der Bon mit richtigem Datum erfasst worden sein, gibt es dann 10fach Punkte auf alle Einkäufe des Tages, also inklusive die vom nachgepunkteten Bon.
Ich habe bei mir leider festgestellt, das nachgepunktete Bons nicht mehr verzehnfacht werden, sofern sie am gleichen Datum gutgeschrieben werden, an dem ich einen 10-fach-coupon eingesetzt habe. Geht das noch anderen so? oder bin ich die unrümliche Ausnahme?
Am 07.01 wurde bei mir zuletzt ein nachgepunkteter Bon verfünfacht. Hat bisher immer so geklappt FALLS der Bon am richtigen Tag gutgeschrieben wurde.
Ich konnte am Samstag diesen Coupon nicht einlösenGratis Handcreme bei dm bis 18.02.2012
Buchstabe? Wo denn? Ich sehe keinen. Und den Barcode konnte ich bei 200% Vergrößerung sogar direkt vom Bildschirm abscannen.