ANZEIGE
Hmmpf - ich glaube, die Kassenfee hat die Nullen für "D" gehaltenBuchstabe? Wo denn? Ich sehe keinen. Und den Barcode konnte ich bei 200% Vergrößerung sogar direkt vom Bildschirm abscannen.
Aber scannen liess der sich trotzdem nicht
Hmmpf - ich glaube, die Kassenfee hat die Nullen für "D" gehaltenBuchstabe? Wo denn? Ich sehe keinen. Und den Barcode konnte ich bei 200% Vergrößerung sogar direkt vom Bildschirm abscannen.
Hallo ,
habe wieder neue Pamperscoupons 3x4€ und 2x2€
für alle Mama´s und Papa´s![]()
Dankeschön!! Kannst du bitte auch aufschreiben welche Märkte auf der Rückseite stehen, wo man sie einlösen kann???
Hallo,
kann ich bei Real einfach diese EAN-Nummer an der Kasse nennen und tippt die Kassiererin diese Nummer dann, vielleicht dumme Frage aber bisher habe ich immer
mit den Coupons gearbeitet, vielleicht kann mich einer der Experten aufklären.
Oder mache ich da bloss etwas falsch?
Ja, du solltest lieber einen Original-Coupon nehmen, denn auf dem kopierten steht eindeutig "Fälschung".
Ist es normal,dass bei einer Rücksendung (Amazon) zuerst verfügbare,freigegebene und nicht die entsprechenden gesperrten Punkte storniert werden?
Die 1. Ausgabe im 2. Quartal 2012 von den Payback Willkommenscoupons ist nicht auffindbar.
Können zwei verschiedene Payback Konten Punkte sammeln und auf ein Miles&More Konto in Meilen umwandeln?
Danke!
... Was ist los?
Bekommen alle 10fach Punkte nicht?Payback meint, dass es ein Fehler war.
Payback meint, dass es ein Fehler war.
Meinst du mit "es" Payback?
Payback müsste irgendwann mal präzisieren, was die mit "technischen Herausforderungen" meinen. Fast bei jeder Kontaktaufnahme mit Payback wird diese Ausdrucksweise verwendettechnischen Herausforderungen
Wenn man sich für größere Einkäufe ein weiteres P-Konto anlegt, minimiert man die RisikenHat schon jemand stornierungen wegen wegen Mehrfachnutzung Baby-Bonues 10-fach Coupons?