Fragen rund um Payback

ANZEIGE

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
ANZEIGE
Buchstabe? Wo denn? Ich sehe keinen. Und den Barcode konnte ich bei 200% Vergrößerung sogar direkt vom Bildschirm abscannen.
Hmmpf - ich glaube, die Kassenfee hat die Nullen für "D" gehalten :D:D - naja, ich auf den ersten Blick auch ;)

Aber scannen liess der sich trotzdem nicht :confused: ich probiers aber die Tage nochmal ...

A

Anonym6281

Guest
Hallo,

kann ich bei Real einfach diese EAN-Nummer an der Kasse nennen und tippt die Kassiererin diese Nummer dann, vielleicht dumme Frage aber bisher habe ich immer
mit den Coupons gearbeitet, vielleicht kann mich einer der Experten aufklären.

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
215
13
Hallo,

kann ich bei Real einfach diese EAN-Nummer an der Kasse nennen und tippt die Kassiererin diese Nummer dann, vielleicht dumme Frage aber bisher habe ich immer
mit den Coupons gearbeitet, vielleicht kann mich einer der Experten aufklären.

Da ich selber bei real,- Aushilfskassierer bin kann ich dir sagen: Möglich ist es. Einfach lieb fragen und dann wird der / die Kassierer /-in es machen ;)

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
106
9
Ist es normal,dass bei einer Rücksendung (Amazon) zuerst verfügbare,freigegebene und nicht die entsprechenden gesperrten Punkte storniert werden?

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Die 1. Ausgabe im 2. Quartal 2012 von den Payback Willkommenscoupons ist nicht auffindbar.

Zuletzt bearbeitet:

mrcumberdale

Gesperrt
27.02.2012
45
0
Hallo,

ich habe vor kurzem 10fach payback VISA Coupons erhalten. Meine Frage: Kann ich diese auch ohne meine Payback Visa KArte verwenden oder gehen die nur mit?:)

danke

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Können zwei verschiedene Payback Konten Punkte sammeln und auf ein Miles&More Konto in Meilen umwandeln?

Danke!

N

Nika55555

Guest
Hallo,

ich weiß nicht was mit eCoupons los ist. Viele haben vor paar Tagen 10 fach eCoupons für DM, Real bekommen. Bei mir war leider nur für Real drin :confused:. Ich habe 10fach Real eCoupons gleich aktiviert und als Beweis .pdf gedruckt. Normale weise landen die aktivierte eCoupons in Ordner "Aktiviert". Gestern war mein 10fach. eCoupon noch da, ober heute nicht mehr... Was ist los?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Meinst du mit "es" Payback?

Yep! ;)

von der Payback-Fratzebuchseite:

Frage: "Prima, dass Ihr auf Eurer Seite die tollen Ordner mit den eCoupons eingerichtet habt. Allerdings verschwinden da immer wieder eion paar noch nicht aktivierte Coupons. Beispielsweise hatte ich dort die letzten beiden Tage einen 10-fach Punkte Coupon für dm, der heute merkwürdigerweise verschwunden ist. Er sollte noch bis 30.04. gültig sein. schade, hätte ich gerne in den nächsten Tagen eingelöst :-( "

Antwort: "Hallo A....., am Wochenende haben wir für euch das PAYBACK Online Coupon Center neu gestaltet und um viele neue Funktionen erweitert. Aufgrund der Umbauarbeiten kam es leider in Einzelfällen zu kleineren technischen Herausforderungen, u....a. dass nicht mehr gültige oder gar bereits eingelöste Coupons erneut in der Coupon-Übersicht eingeblendet wurden und welche umgehend wieder aus der Ansicht entfernt wurden. Die Ungereimtheiten bezogen sich lediglich auf die eCoupon-Anzeige. PAYBACK arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung der technischen Herausforderungen. Bereits aktivierte und eingelöste Coupons werden selbstverständlich regulär verbucht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße"

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
technischen Herausforderungen
Payback müsste irgendwann mal präzisieren, was die mit "technischen Herausforderungen" meinen. Fast bei jeder Kontaktaufnahme mit Payback wird diese Ausdrucksweise verwendet :D

Hat schon jemand stornierungen wegen wegen Mehrfachnutzung Baby-Bonues 10-fach Coupons?
Wenn man sich für größere Einkäufe ein weiteres P-Konto anlegt, minimiert man die Risiken (y)