Fragen rund um Payback

ANZEIGE

xfighter11

Neues Mitglied
18.05.2010
5
0
ANZEIGE
1x pro Konto im Quartal? Oder generell nur eine EAN im Quartal? Weiß man das?

Rossi1109

Neues Mitglied
13.11.2011
6
0
Es gibt neue bezeichnungen die auf dem Punktekonto stehen wenn man man einen Papiercoupon eingelöst hat.

Hatte diese bezeichnung drinn stehen: 5fach Punkte MPNL KW13 (Das war ein DM-Coupon) MP steht warhscheinlich für Mehrfachpunkte KW 13 für die 13 Kalenderwoche aber was heißt NL.

Vielleicht haben die jetzt so eine art Sicherheit eingebaut zwecks gegenseitigen austausch von Coupons. weiss jemand was genaueres?

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
War der Coupon vielleicht einer aus einem NewsLetter? Wäre was was man mit NL abkürzen könnte.

M

monicblack

Guest
Hallo !

Ich habe mal eine frage !

Ich hatte denn eCompons für real 5fach Punkte activiert und hatte von ein familymanager real meister proper 100 payback punkte compon an der kasse abgegeben , war Dienstag bei real einkaufen , habe auf mein payback konto geschaut es wurden nur die normalen payback punkte gut geschrieben !

Kann mir einer sagen wieso die nicht auf mein konto drauf sind ?????????????

Danke schon mal für eure antwort !

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Weil Coupons bei Real immer erst mit 2-8 Wochen Verzögerung (je nach Coupon) gutgeschrieben werden.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.107
83
Weil Coupons bei Real immer erst mit 2-8 Wochen Verzögerung (je nach Coupon) gutgeschrieben werden.

Das stimmt so nicht mehr, die Coupons werden in der Regel zwischen 7 und 14 Tagen nach dem Einkauf gutgeschrieben. Ausnahmen sind Aktionen, dort 7 bis 14 Tage nach dem Ende der Aktion.

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Hi,

bei welchem Payback-Partner kann ich auf Bücher punkten ?

Besten Dank (y)

Pol.Holz

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Sorry falls es die Frage schonmal gab:

Ich habe Anfang April einen 5fach eCoupon für Galeria Kaufhof aktiviert und ca. 10 Minuten später eingelöst mit der Payback-Karte an der Kasse. In dieser Toolbar auf der Paybackseite mit diesen 4 Ordern die erscheinen wenn man die Seite mit den eCoupons aufruft, ist dieser Coupon nur in dem Ordner "aktiviert" aufgeführt aber nicht im Ordern "eingelöst". Soll ich nun erstmal warten ob doch noch bepunktet wird (angeblich dauert es bis zu 3 Wochen) oder direkt eine Mail schreiben?

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
Der Hyundai-Ecoupon ist bei mir auch noch nicht unter "eingelöst". Punkte sind aber längst da. Also ich würd mir da keine Sorgen machen, dass hat nix zu heißen.

• Like
Reaktionen: icediver
M

monicblack

Guest
Guten Abend !

hat jemand schon die neuen .familymanager [h=3]real,- Extrapunkte[/h]coupons ?

SiTa

Neues Mitglied
18.04.2012
1
0
Hallo,

wollte heute bei DM den 10 Fach Punkte (online selbst ausgedruckt gültig bis 26.05) Gutschein einlösen, wurde aber an der Kasse abgelehnt, hmm Grund dafür die akzeptieren ab jetzt nur originale also keine ausgedruckte 10 Fach Coupons, anscheinend um Missbrauch der Coupons zu vermeiden.
Aber diese Coupons sind ja nur zum selbst ausdrucken. Habt Ihr auch schon mal so was gehabt?
PS: DM Filiale in Darmstadt

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
Hallo,

wollte heute bei DM den 10 Fach Punkte (online selbst ausgedruckt gültig bis 26.05) Gutschein einlösen, wurde aber an der Kasse abgelehnt, hmm Grund dafür die akzeptieren ab jetzt nur originale also keine ausgedruckte 10 Fach Coupons, anscheinend um Missbrauch der Coupons zu vermeiden.
Aber diese Coupons sind ja nur zum selbst ausdrucken. Habt Ihr auch schon mal so was gehabt?

Es liegt an den Kassendrachen!
Bei einer Filiale im Großraum Nürnberg nahm bei mir keine Ausdrucke in SW an.
Mein Hinweis dass ich mir keinen Farbdrucker kaufe nur um Coupons auszudrucken
wurde nicht akzeptiert.

Einen gleichen Ausdruck in Farbe (ein Freund ließ mich an seinen Drucker) wurde
anstandslos angenommen.

Am schlimmsten sind die schon etwas älteren Kassiererinnen. Manche von diesen sind
wohl der Meinung die Punkte würden von ihrem Gehalt abgezogen.
Ich suche mir meist junge Aushilfen, die nehmen fast alles an.

Ich habe natürlich auch das Glück hier im Großraum auf mindestens 10 versch. Filialen
zurückgreifen zu können.

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
Hallo,

Oder du wechselst in PB-Guerilla-Lager!

Hol dir irgendwo eine kostenlose Email-Adresse.
Hol dir irgendeine Payback-Karte von einem Anbieter.
Melde diese Karte online an (schon mal 25 Punkte).
Warte auf den Brief von Payback.
Nimm die Coupons und verbrauche sie.
Räum das Konto ab und kündige es.
Lösche die Email-Adresse.
Fang von vorne an.

M

monicblack

Guest
ich bin da angemeldet , wollte die Coupons auch ausdrucken , nur leider druckt mir der Drucker die Coumpons halb aus :(

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Was genau bringt denn 450 Punkte dei der Neuanmeldung? Und bei welchem Partner?

Ein Autohersteller und, wen wundert's, eine Tankstelle ;)

150 beim ersten für einige Klicks im Konfigurator und 300 bei der Tanke, wenn man die Karte online ordert und anschließend mindestens zwei Liter Sprit dort tankt oder sonstwie mindestens einen Punkt holt.

Gut, auf die 25 Punkte für eine Onlineanmeldung einer vorhandenen Karte muss man verzichten, aber 450 Punkte sind deutlich mehr wert.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Real SB Kasse und Gutscheine aus dem Punkteautomat

Hallo,

als ich beim letzten Mal an einer SB Kasse eingekauft habe, wollte ich einen Gutschein aus dem Punkteautomat eingelöst. Worauf hin die Kasse angefangen hat zu blinken und die Kassenaufsicht kommen musste, um den Gutschein mit Ihrer Karte zu verbuchen.

Weis jemand ob das immer so ist? Und betrifft das auch Geschenkarten? Weil hier gibts ja den ein oder anderen Coupon (z.B. die von Pampers), der nicht so ganz original ist, nicht dass die dann das sieht und Ärger macht.