ANZEIGE
Wo kann man sehen wie lange die gesperrten Punkte noch gesperrt sind ?
auf dem Kalender!
Heute wurden beispielsweise die Punkte für eBay-Einkäufe zwischen dem 7. und 13.4.2012 entsperrt.
Wo kann man sehen wie lange die gesperrten Punkte noch gesperrt sind ?
...Was ist denn der Vorteil daran, diese Kassenbon-Codes erstellen zu können?...
Sehr viele Barcode auf den Kassenzetteln sind fehlerhaft und werden vom Punktomaten nicht akzeptiert. Die Fehler haben ihre Ursache in defekten / verschmutzten Kassendruckern oder einer falsch eingelegten Papierrolle. Auf dem Parkplatz gefundene Kassenzettel sind oftmals verschmutzt oder mechanisch beschädigt.
auf dem Kalender!
Heute wurden beispielsweise die Punkte für eBay-Einkäufe zwischen dem 7. und 13.4.2012 entsperrt.
Sonst noch Fragen?
langsamer Rechner. bei mir ging das schneller: Ungefähr 403.000.000 Ergebnisse (0,10 Sekunden) ... ;-)
Aha - und jeder Kalender der Welt sagt mir neuerdings wann die Punkte entsperrt werden?
Ja. Wieso steht ein Punkt vor den Ziffern (in deinem Beispiel)?
Danke für die Mühe.
Das kann dir nur der Partner sagen, von dem die Punkte kommen. Also der, der letztlich bezahlt.Aha - und jeder Kalender der Welt sagt mir neuerdings wann die Punkte entsperrt werden?
Danke, mit den Antworten kann ich auch mal was anfangen
Habe gehofft, dass es irgendwo eine Übersicht gibt, wo alle gesperrten Punkte inkl. Kaufdatum und Entsperrdatum zusammengefasst wären....
Du musst dich so eine Übersicht selbst erstellen und mit der "Übersicht" von Payback vergleichen.
Guter Rat: Erstell dir beispielsweise mit Excel eine Tabelle, in der du haargenau alles hinterlegst, was mit Payback zu tun hat. Da Payback auch oftmals etwas "vergisst", kannst du dann auf deine Daten zurück greifen und entsprechend Beweis führen. "Wieso wurde Coupon X vom 13.05 nicht gutgeschrieben?".
Durch diverse Formeln kannst du dein Tabellenblatt auch automatisch rechnen lassen, wann und wie viele Punkte gutgeschrieben werden.
3. Hätte ich noch einen x10 Fach Coupon eingesetzt, hätten ich für z.B. 5€ Einkaufswert noch 250 dazu bekommen, oder da gilt nur der 200 Punkte Coupon?
Bei Real gibts pro 2 € Umsatz 1 Punkt, macht bei 5 € also 2 Punkte - mit nem 10 Fach dann 20 Punkte. Wie kommst du auf 250?
Ich habe 2 Swiffer Produkte gekauft, die auf jeden fall in der Kategorie "haushaltüblichen Mengen" gehören.
Gut geschrieben wurden mir bis heute nur 200 Punkte.
Meine Fragen an euch ...
1. Werden die Punkte mit der Anzahl der Produkte multipliziert? (2 produkte = 400 Punkte)
2. Sollte es nicht der Fall sein, wieso darf ich dann nur haushaltüblichen Mengen kaufen, denn ich bekomme so oder so nur die 200 Punkte gutgeschrieben?
3. Hätte ich noch einen x10 Fach Coupon eingesetzt, hätten ich für z.B. 5€ Einkaufswert noch 250 dazu bekommen, oder da gilt nur der 200 Punkte Coupon?
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Payback Maestro Karte in Baumärkten bzw. Lebensmittel-Discountern gemacht?!
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Payback Maestro Karte in Baumärkten bzw. Lebensmittel-Discountern gemacht?!