F
finanzstar
Guest
ANZEIGE
For me Coupon bei Real einlösen
Wollte am Samstag einen 5 EUR for-me-Coupon für einen Gilette Fusion Proglide Rasierer einlösen, der in der Woche bei Real im Angebot für 4,99 EUR war (Normalpreis sonst mind. 9-10 EUR). Leider hat weder die Selbstscannerkasse noch die Mitarbeiterin an der Kasse den Coupon von for me angenommen. Also die guten Zeiten bei REAL sind wohl lieder auch vorbei ...
PS: Mein Gesamteinkauf lag natürlich über 5 EUR. Sonst hätte ich ja noch 1 ct rausbekommen müssen ...
In der Nähe wird ein dm-Laden umgebaut. Die haben 20% auf Alles (außer Guthabenaufladungen / Geschenkkarten / iTunes / usw.) gegeben.
Habe am Dienstag reichlich eingekauft, inkl. Fonic.
Alle Papiercoupons auf Artikel und auch der 15x-Coupon wurden dazu ebenfalls angenommen.
Da fehlten eigentlich nur noch 10%-Extrapunkte für den Wertscheckausdruck...
Die Punkte waren am Donnerstag schon verfügbar und sind auch schon in Sicherheit.
Mit mehr raus als rein geht derzeit bei real.- mit Lenor / Ariel, wenn man die passenden for-me-Coupons
mit den aktuellen und den letzten (die gelten noch bis zum 11.6.) fm-Coupons kombiniert und nur jeweils
die kleinsten (= die mit dem niedrigsten Preis) Packungen / Flaschen kauft.
Wollte am Samstag einen 5 EUR for-me-Coupon für einen Gilette Fusion Proglide Rasierer einlösen, der in der Woche bei Real im Angebot für 4,99 EUR war (Normalpreis sonst mind. 9-10 EUR). Leider hat weder die Selbstscannerkasse noch die Mitarbeiterin an der Kasse den Coupon von for me angenommen. Also die guten Zeiten bei REAL sind wohl lieder auch vorbei ...
PS: Mein Gesamteinkauf lag natürlich über 5 EUR. Sonst hätte ich ja noch 1 ct rausbekommen müssen ...