Delta wird Atlanta - Stuttgart und Atlanta - Düsseldorf vorerst nicht wieder aufnehmen.
Sofort mit erreichenHabe eine Frage zur Statuserlangung.
derzeit kein Status, nur wenige Meilen.
Ab 25.000 Meilen bekommt man ja den Silver Status.
Bekomme ich dann sofort nach Gutschrift der Meilen den Status oder erst ab dem 01.01. Des Folgejahres?
(hab das irgendwo gelesen)
danke!
Hatte das zu Beginn mal mit einer Buchung PVG-LAX RT, als die China-Flüge dann gecancelt wurden. Online gab es die Buchung auch nicht mehr.Ich habe einen Flug mit Delta von München nach Minneapolis am Freitag.
Als ich heute den Flugstatus checken wollte krieg ich nur noch die Meldung, dass die Buchung nicht vorhanden ist.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß etwas dazu?
Danke
Sicher was STR - ATL betrifft? Delta hat am WE das Europaprogramm für den Sommer 22 aktualisiert und STR - ATL ist dabei rausgeflogen. Aktuell sind für kommenden Sommer buchbar: FRA - ATL, FRA - DTW (startet ab Februar und ist im Sommer auf 5/7 reduziert), FRA - JFK (startet Mitte Dezember) sowie MUC - ATL (startet Mitte Dezember) und MUC - DTW (startet im Mai). Neben MUC - DTW wurden u.a. JFK - CPH und JFK - PRG für den Sommer 22 freigeschaltet.Keine Neuigkeiten für DUS, aber STR-ATL kommt ab März wieder zurück. DUS würde wohl nur wieder kommen wenn sich die Einreiselage stabilisiert und die Fluggastzahlen über den Winter zufriedenstellend sind.
Schade drum! War immer der kurze Weg. Der Flieger war eigentlich immer voll.STR-ATL scheint endgültig erledigt zu sein...
Delta cuts 3 long-haul routes in latest network adjustment - The Points Guy
Three of Delta Air Lines' poorest-performing international long-haul routes to Asia and Europe are being scrapped.thepointsguy.com
Da Dein Gurgel wohl kaputt ist: ja, kann man einstellen.Hallo zusammen,
ich suche von Delta eine Flight/ Route Map. Ich sehe auf folgender Seite zwar alle potentiellen Flughäfen, allerdings keine entsprechenden Verbindungen dazu.
Route Map | Delta Air Lines
An interactive map showing all routes flown by Delta Air Lines and our partners.www.delta.com
Ich muss noch einen Gutschein einsetzen und möchte gerne in Erfahrung bringen, welche Destinationen für mich sinnvoll sind.
Kann man ggf. bei Google Flights oder einer anderen beliebigen Flug-Suche auf die Airline einschränken? Bei der ITA Matrix Suche habe ich die Funktion ebenfalls nicht entdecken können.
Viele Grüße