ANZEIGE
danke für die anleitung für dummies, hilft dem einen oder anderen sicher der sich hier her verirrt. allerdings solltest du den letzten satz ausbessern, der stimmt nämlich nicht. wenn du die black mamba auf der rückseite betrachtest wird dir auffallen, dass dort steht dass ein ra automatisch alle ihg platin benefits genießt...
Ja, aber er ist es deshalb evtl immer noch nicht! Was bedeuten würde, er bekäme keine 50 % Bonus.
Meine wir hatten das Thema mit Platinum und RA schon mal und du warst auch dabei.
Da hatten wir gemeinsam festgestellt, dass man eben nicht automatisch Platinum ist, wenn man RA ist. Und als Beispiel nannte jemand, dass ja eben viele die das Ref. Certifikat bekommen , oft nur wenige Nächte, evtl gar keine bisher in den IHG Hotels verbracht haben.
Schön ist allerdings, dass man wohl meine Ausführungen zur Qualifikation zum Royal Ambassador so hingenommen hat.
War mir fast sicher, dass mind einer ganz genaue Kenntnisse über andere Vergaben hat, wo wieder ein anderer dann genau weiss, dass es so aber nicht sein kann!
Aber das hatten wir ja alles schon.
Also ich bin anfang Juni ja wieder Royal Ambassador geworden, bzw. wurde der Status verlängert.
Ich hatte in den 12 Monaten davor insgesamt 76 Nächte, davon 18 IC.
Von den 76 Nächten waren 11 Nächte Rewards , die sich in 8 IC Nächte und 3 Holiday inn aufteilten.
Also in dem Jahr doch nur 10 bezahlte IC Nächte.