ANZEIGE
Wie ist das mit Kindern?? Also 2 Erwachsene zwei Kinder in einer Suite??
da sind die T&C eigentlich eindeutig: Als AMB bezahlt man ausschließlich die Rate, die bei Einzelbelegung anfällt. Ob da jetzt 1 oder 15 Leute in der selben Suite wohnen, ist egal. Das ist m.M.n auch der geldwerteste Vorteil des Programms.
Nach meinem Kenntnisstand ist der Voucher einem bestimmten Account zugeordnet, kann also nur von dem Ambassador eingelöst werden, der den Voucher initial erhalten hat (das hindert natürlich nicht für Dritte zu buchen). Mein Voucher wird dieses Jahr wohl zum ersten Mal verfallen ...
Schönen guten Abend zusammen,
bräuchte mal eine kurze Info: Wenn ich jetzt fuer Februar 2013 das IC Porto mit dem BOGO buche, wie verhaelt sich das mit dem Bezahlen des Zimmers: Vorab oder beim Check-In? Danke!
Schönen guten Abend zusammen,
bräuchte mal eine kurze Info: Wenn ich jetzt fuer Februar 2013 das IC Porto mit dem BOGO buche, wie verhaelt sich das mit dem Bezahlen des Zimmers: Vorab oder beim Check-In? Danke!
Weiss jemand wielange ein Upgrade von PC Platinum auf Ambassador dauert?! Habe letzte Woche die Promo "3 IC Nights -> Ambassador for free" komplett gemacht, allerdings hat sich an meinem Status noch nichts geändert.
Sobald Dir die Punkte für die dritte Nacht der Promo gut geschrieben wurden, sollte sich der Status auf "Platinum Ambassador" ändern. Dies ist dann in der Kontoübersicht sowie im Offer Status ersichtlich.
Oder, je nach Punktestand zum Gold Ambassador. Platin ist beim normalen Ambassador meines Wissens nach nicht automatisch gesetzt.
Ich habe mal zwei Fragen:
1) Wie lange ist der Ambassador genau gültig? Wie der Status bis Ende Februar 2014 wenn ich jetzt kaufe, oder Dezember 2013?
2) Laut Website dauert die Zusendung des Paketes zwei Wochen. Kann ich den BOGO sofort per Email Code o.ä. nutzen, oder muss ich für den Code zwingend auf das Paket warten?
2) Laut Website dauert die Zusendung des Paketes zwei Wochen. Kann ich den BOGO sofort per Email Code o.ä. nutzen, oder muss ich für den Code zwingend auf das Paket warten?
Kurze Frage zum BOGO: Will fuer Februar das IC Paris Avenue Marceau als BOGO-Wochenende buchen, allerdings laeuft das Zertifikat Ende Januar ab. Zwischen Ablaufdatum und Stay liegen dann gut 20 Tage. Wie stehen die Chancen, dass es trotz abgelaufenem BOGO klappt? Wird das bei IHG sehr eng gesehen? Danke!
...
Was soll der ständige Wechsel denn bezwecken?
...
Weiss einer , wie man jetzt die Buchungsmöglichkeit für den Bogo findet?
Danke für die Hilfe!
Also ich habe Donnerstag noch über den link gebucht der auf den Bogo gedruckt ist