ANZEIGE
In der Tat der link geht jetzt!
Weiss aber genau, dass der, der auf dem Voucher genannte Link vor ca einem halben Jahr nicht ging und hier hatte man dann andere Seiten genannt.
Stimmt. Ging mir auch so!
In der Tat der link geht jetzt!
Weiss aber genau, dass der, der auf dem Voucher genannte Link vor ca einem halben Jahr nicht ging und hier hatte man dann andere Seiten genannt.
Hat jemand jüngste Erfahrungen?
Hallo,
ich habe letzte Woche das IC Düsseldorf mit Bogo gebucht. Die Reservierungsbestätigung zeigt 0 zu sammelnde Punkte an. Hat jemand jüngste Erfahrungen? Mein Letzter Bogo Aufenthalt im IC Paris le Grand wurde wenigstens die erste Nacht als qualifizierende gewertet und es gab Punkte?!
Hallo,
ich habe letzte Woche das IC Düsseldorf mit Bogo gebucht. Die Reservierungsbestätigung zeigt 0 zu sammelnde Punkte an. Hat jemand jüngste Erfahrungen? Mein Letzter Bogo Aufenthalt im IC Paris le Grand wurde wenigstens die erste Nacht als qualifizierende gewertet und es gab Punkte?!
So, ich hab gerade das IC Berlin via Bogo gebucht für die kommende Woche und genau wie bei Düsseldorf stehen in der Buchungsbestätigung 0 zu sammelnde Punkte vermerkt.
Das gleiche Bild bei mir im Hinblick auf einen Aufenthalt in Hongkong. Während des Buchungsprozesses wurden noch 2000 Punkte angezeigt, die anschließende Buchungsbestätigung zeigte dann 0 Punkte. Mal abwarten...
wieso kontaktierst Du nicht den Amb-Service? Bevor Du nachher ein bad surprise hast und den Punkten hinterherrennst
Würde stornieren
So, ich hab gerade das IC Berlin via Bogo gebucht für die kommende Woche und genau wie bei Düsseldorf stehen in der Buchungsbestätigung 0 zu sammelnde Punkte vermerkt. Ist das ein Fehler in der IT (soll ja vorkommen, ich bekomme als RA ja auch seit Monaten nur 3000 Punkte für meine IC Stays) oder ist das eine generelle Änderung?
Wozu der Umstand hinzufahren? Eine kurze Email ans Hotel oder ein Anruf dürfte für eine Klärung des Upgrades sorgen.
die Anfrage an den Amb-Service ist raus. Werde berichten.
We would like to inform you that our system reads the rate that you book as a non-qualifying stay since the second night is complimentary. Please be advised that this inconsistency can be corrected, however after you made your stay.
Please be advised that you will still be awarded the points for the night you paid for. Kindly send us another e-mail once the stay has been posted to your account. This will allow us to manually adjust the stay and issue the corresponding points and qualifying night for your stay.
Hier nun die Antwort vom Amb-Service:
Solche Anfragen bringen nichts außer längere Wartezeiten für alle die wirklich Hilfe brauchen.
Die Punktegutschrift bei BOGO-Aufenthalten scheint sich im Laufe des Jahres 2012 geändert/verschlechtert zu haben.
Anfang des Jahres gab es Punkte für beide Nächte und beide wurden auch als qualifying gewertet, mitlerweile wird nur noch
eine Nacht bepunktet und qualifying gewertet...
Und Du bist der Clown, der entscheidet wer wirkliche Hilfe benötigt und wer nicht? Ich vermute nein.
Was wirklich wichtig ist, ist ebenso relativ wie die Frage danach was jemandem etwas bringt oder nicht. Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Sichtweisen. Mir hat die Anfrage beim Amb-Service schon etwas gebracht, nämlich Gewissheit darüber, wie PC die Punktvergabe bei BOGO-Benutzung handhabt und da mehrere Mitglieder das selbe Problem hatten, konnte vielleicht auch denen geholfen werden.
Einen Schmarrn hat es dir gebracht... Denn dass es kein non qualifying stay ist war doch klar, dass eine Nacht zumindest gewertet wird auch, und ob die zweite Nacht nicht vielleicht doch gewertet wird weißt du jetzt auch nicht. Über deine Wortwahl äußere ich mich jetzt nicht, denn meist rächen sich fehlende Manieren eh außerhalb von Diskussionsforen...
Lieber Budapest,Danke für die Erklärung, aber ich bin der falsche Adressat