ANZEIGE
davon war aber in alexanderxl's Post nicht die Rede. Hilft manchmal schon, die Posts vollstaendig im Zusammenhang zu lesen
... doch, es beginnt damit
davon war aber in alexanderxl's Post nicht die Rede. Hilft manchmal schon, die Posts vollstaendig im Zusammenhang zu lesen
... doch, es beginnt damit
.... aber manchmal hat man eh den Eindruck, das einige nur posten um ihren Zaehlerstand in die Hoehe zu treiben
War das gerade so ein Posting?
Deines war in der Tat wiederum so ein Posting. Ich beschraenke mich lieber auf wenige, qualitative Postings, was man von Dir nicht behaupten kann, wenn man sich so die Anzahl und Qualitaet Deiner Postings seit Registrierung anschaut. Aber damit bist Du ja nicht der einzige.
... Und ich denke um RA zu werden ohne vorher Platinum gewesen zu sein, muss man schon so einiges falsch gemacht haben . Kann einem VFT-User eigentlich nicht passieren
Frage: Wenn man den Ambassador Weekend Voucher benutzt, ist ein Wochenende als "Freitag, Samstag und Sonntag" definiert (naher und mittlerer Osten u. U. etwas anders). Mal angenommen, ich plane einen Stay von Samstag auf Montag in einem IC und zahle die Nacht von Samstag auf Sonntag: Kann ich die Nacht von Sonntag auf Montag mit dem Voucher verrechnen? Oder ist die Nacht von Samstag auf Sonntag die letzte Nacht, die zum Wochenende dazugehoert?
Nein, das geht nicht. Laut Terms and Conditions: "The Certificate is valid for one complimentary room night on the second night of a paid Ambassador 'Weekend rate' booking". Die zweite Nacht ist die Nacht von Samstag auf Sonntag bei einer Weekend rate.
Das ist falsch. Solange die Rate über die entsprechende Amb. Weekend Voucher Seite buchbar ist, funktioniert das auch für Aufenthalte von Samstag bis Montag, usw.
Folgendes Szenario: Buchen will ich das IC Berlin vom 29.12.2012 - 01.01.2013. Also wuerde ich die erste Nacht regulaer bezahlen (Sa. auf So.), die zweite Nacht mit dem Voucher (So. auf Mo.) und die letzte Nacht (Mo. auf Di.) zu dem Preis, den mir die AMB-Weekend Seite ausspuckt?
Hätte da auch eine kleine Frage:
Mein Ambasssadorstatus läuft demnächst ab. Würde mir die Annehmlichkeiten gerne bewaren, allerdings habe ich in den nächsten 4 Monaten kein Auswärtsprojekt. Meine Frage ist daher, ob ich den Status auch nach Ablauf verlängern kann oder ob ich dann einen "neuen Abschluss" machen muss und entsprechend $ 200.- löhnen.
...., ob ich im IC als Ambassador Zugang zum IC Club habe oder ob dies nur für RA möglich ist.
Gibt es eine Tabelle die die Benefits zwischen Ambassador und RA vergleicht? Mich würde z.b. Interessieren, ob ich im IC als Ambassador Zugang zum IC Club habe oder ob dies nur für RA möglich ist.
Gibt es eine Tabelle die die Benefits zwischen Ambassador und RA vergleicht? Mich würde z.b. Interessieren, ob ich im IC als Ambassador Zugang zum IC Club habe oder ob dies nur für RA möglich ist.
Hamburg und Bergdesgarden haben keine Lounge.
In Bergdesgarden gibt es nicht nur keine Lounge, sondern noch nicht einmal ein Hotel der IHG.
Im IC Berchtesgarden gibts ja eine 2nd Person Charge mit 40€ pro Nacht (entfällt für Ambassadors). Wie schauts aus wenn ich mit dem BOGO als Ambassador eine Suite für 4 Personen buche? 2x 40€ extra für die dritte und vierte Person, pro Nacht oder nur für die bezahlte Nacht? Oder fällt die Extracharge als Ambassador komplett weg?
da sind die T&C eigentlich eindeutig: Als AMB bezahlt man ausschließlich die Rate, die bei Einzelbelegung anfällt. Ob da jetzt 1 oder 15 Leute in der selben Suite wohnen, ist egal. Das ist m.M.n auch der geldwerteste Vorteil des Programms.
Da stimme ich zu 100% mit kingkonst überein. Nur als Tipp - das IC Berchtesgaden braucht laufend Erinnerungen bzw. Nachhilfe in Sachen T&C.
Da muss ich MisterG zustimmen, das IC Berchtesgaden legt die T&C erstmal nach Eigenwunsch aus und muss immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Als "gelernter AMB" bucht man deswegen dort erstmal Einzelbelegung, dann muss man auch nichts von der Rechnung entfernen lassen
9. InterContinental Ambassador Benefits. Upgrades to a Superior room will be assigned at check-in. A room one category higher than purchased will be assigned to InterContinental Ambassadors. Late Check-out Courtesy: InterContinental Ambassadors will be entitled to a late check out time of 4:00 pm. Airport Chauffeur Service is available with advance reservations and at published fares. When staying on Reward Nights, all Ambassador and Royal Ambassador privileges apply with the exception of upgrades, free Pay TV film per stay, 24 hour guaranteed room availability, 8:00am early check-in and complimentary mini bar beverages. Ambassadors are charged Single Rate for Double Room Occupancy.