ANZEIGE
ich entscheide selbst was ich wo buche - bin auch gar nicht dienstlich unterwegs der punkt sind die 5000 bonuspunkt-pakete pro nacht. zu haben ab 7€Wenn man entsprechend buchen darf...
ich entscheide selbst was ich wo buche - bin auch gar nicht dienstlich unterwegs der punkt sind die 5000 bonuspunkt-pakete pro nacht. zu haben ab 7€Wenn man entsprechend buchen darf...
sind die immer und überall erhältlich? Bei meinen kommenden Reisen finde ich da leider nichtsich entscheide selbst was ich wo buche - bin auch gar nicht dienstlich unterwegs der punkt sind die 5000 bonuspunkt-pakete pro nacht. zu haben ab 7€
sind die immer und überall erhältlich? Bei meinen kommenden Reisen finde ich da leider nichts
Danke! Die Verlängerung würde im November fällig.Meldung auf der offiziellen Seite:
Bitte beachten: Die Teilnahmegebühr für das InterContinental Ambassador-Programm wird am 2. Oktober 2024 erhöht
Nein, der Platinum Status gilt immer bis Ende Kalenderjahr. Also wenn dein AMB zB 08/25 abläuft, gilt der Platinum bis Ende 2025Ist der Platinum Status mit an die Ambassador Status Laufzeit gekoppelt? Weil bei mir steht in der APP Platinum Elite bis Dec. 31, 2025.
Nein, der Platinum Status gilt immer bis Ende Kalenderjahr. Also wenn dein AMB zB 08/25 abläuft, gilt der Platinum bis Ende 2025
Exakt. Wobei der SPIRE Status ohnehin nicht mehr verlängert werden kann; egal wieAmbassador-Verlängerung verlängert nicht mehr automatisch den SPIRE Status mit, oder?
Danach (2.10) steigt der Preis für AMB auch von 200 auf 225 USD..... Ende September ist für mich Schluss mit Ambassador.
Kurze Frage:
Mein AMB läuft Ende 12/2024 ab. Wenn ich jetzt im September verlängere, gilt der "neue AMB" dann bis 09/2025 oder bis 12/2025?
wsvfan55
Man bekommt Punkte beim Ambassador, wenn man mit Cash die Gebühr bezahlt. Wenn man mit Punkten bezahlt, gibt es keine Extra Punkte.Habe mir gestern den Ambassador aktiviert, aber bislang keine Punkte für diese Buchung erhalten. Bin davon ausgegangen, auch den Ambassador wirft Punkte ab.
Nein, man bekommt nur Punkte, wenn man den Ambassador VERLÄNGERT - bei einer Neubuchung gibt es keine Punktegutschrift.Man bekommt Punkte beim Ambassador, wenn man mit Cash die Gebühr bezahlt. Wenn man mit Punkten bezahlt, gibt es keine Extra Punkte.
Und es kann etwas länger als ein Tag dauern.
Carsten
du kannst frühestens 90 tage vor ablauf des ambassador erneuern. deshalb funktioniert september nicht. du wirst die neue gebühr zahlen müssen, da zurückgerechnet vom 31. dezember 90 tage auf den 2. oktober fallen. geht mir genauso. - leider.Kurze Frage:
Mein AMB läuft Ende 12/2024 ab. Wenn ich jetzt im September verlängere, gilt der "neue AMB" dann bis 09/2025 oder bis 12/2025?
wsvfan55
OK - ich verlängere immer nur... erstmalig ist schon ewig herNein, man bekommt nur Punkte, wenn man den Ambassador VERLÄNGERT - bei einer Neubuchung gibt es keine Punktegutschrift.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
du kannst frühestens 90 tage vor ablauf des ambassador erneuern. deshalb funktioniert september nicht. du wirst die neue gebühr zahlen müssen, da zurückgerechnet vom 31. dezember 90 tage auf den 2. oktober fallen. geht mir genauso. - leider.
ich kann mich in den meisten häusern nicht über schlechte upgrades beschweren. die 20$ F&B Credit nutze ich bei jedem Stay, den BoGo ebenfalls - rein rechnerisch rentiert er sich noch immer - auch bei einem preis von 225USD.Danach (2.10) steigt der Preis für AMB auch von 200 auf 225 USD.
Seit das "Feature" mit Diamond gefunden wurde, ist die Attraktivität vom AMB Richtung 0 gesunken. Die eher altbackenen Häuser, dürftige Upgrades (Besenkammer high floor) sind ebenfalls nicht förderlich.
Sehe ich ähnlich. Ein Wochenende im London Parkl Lane in einer mittleren Suite zur Ambassador Rate. Guter Deal. Machen wir wieder Mitte Oktoberich kann mich in den meisten häusern nicht über schlechte upgrades beschweren. die 20$ F&B Credit nutze ich bei jedem Stay, den BoGo ebenfalls - rein rechnerisch rentiert er sich noch immer - auch bei einem preis von 225USD.
Mist, ich kann nicht rechnen! Mein Amb läuft ebenfalls 12/24 ab. Ich hatte gedacht, ich könnte am 01. Oktober noch zum alten Preis verlängern.du kannst frühestens 90 tage vor ablauf des ambassador erneuern. deshalb funktioniert september nicht. du wirst die neue gebühr zahlen müssen, da zurückgerechnet vom 31. dezember 90 tage auf den 2. oktober fallen. geht mir genauso. - leider.
Mist, ich kann nicht rechnen! Mein Amb läuft ebenfalls 12/24 ab. Ich hatte gedacht, ich könnte am 01. Oktober noch zum alten Preis verlängern.
nicht tagesbezogen, sondern monatsbezogen (immer zum 1. des monats) - wenn er zum 1.12. abläuft dann hast du glück gehabt. dann müsstest du aktuell schon zum alten preis verlängern können. wo siehst du denn das ablaufdatum des ambassador-status? ich finde die info nirgends.Der Ambassador ist doch aber tagesbezogen. Meiner läuft zum 01.12.24 ab. Seit 07.09 habe ich mehrere Emails bekommen, dass ich doch rechtzeitig verlängern möge.
Bei sehr vielen ist es der 31.12., weil sie früher irgendwann RA waren. Insofern gibt es zwei unterschiedliche Wahrnehmungen: Einmal monatsgenau, einmal jahresgenaunicht tagesbezogen, sondern monatsbezogen (immer zum 1. des monats) - wenn er zum 1.12. abläuft dann hast du glück gehabt. dann müsstest du aktuell schon zum alten preis verlängern können. wo siehst du denn das ablaufdatum des ambassador-status? ich finde die info nirgends.
Sehe ich irgendwo im Account das genaue Ablaufdatum?Bei sehr vielen ist es der 31.12., weil sie früher irgendwann RA waren. Insofern gibt es zwei unterschiedliche Wahrnehmungen: Einmal monatsgenau, einmal jahresgenau