ANZEIGE
Kam nicht bei Covid 1/2 Jahr dazu? So wurde es bei mir jeweils Juni 202x.Bei sehr vielen ist es der 31.12., weil sie früher irgendwann RA waren. Insofern gibt es zwei unterschiedliche Wahrnehmungen: Einmal monatsgenau, einmal jahresgenau
Kam nicht bei Covid 1/2 Jahr dazu? So wurde es bei mir jeweils Juni 202x.Bei sehr vielen ist es der 31.12., weil sie früher irgendwann RA waren. Insofern gibt es zwei unterschiedliche Wahrnehmungen: Einmal monatsgenau, einmal jahresgenau
nicht tagesbezogen, sondern monatsbezogen (immer zum 1. des monats) - wenn er zum 1.12. abläuft dann hast du glück gehabt. dann müsstest du aktuell schon zum alten preis verlängern können. wo siehst du denn das ablaufdatum des ambassador-status? ich finde die info nirgends.
Kam nicht bei Covid 1/2 Jahr dazu? So wurde es bei mir jeweils Juni 202x.
Laut der Website gilt mein Diamond bis 30.12. (!!) und mein Amb bis 31.12.Der 01.12 stand in der Mail bezüglich der Verlängerung. Hätte ja aber wissen können, dass die IHG IT das nicht so richtig auf die Reihe bekommt. Laut Webseite gilt der Status bis 30.11, was dann ja wieder dem Monatsende entsprechen würde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Laut der Website gilt mein Diamond bis 30.12. (!!) und mein Amb bis 31.12.
Ja, gerade erst vor einigen Wochen im IC Malta, und im Frühling für eine Bekannte im IC Berlin. Ging beides problemlos.Hat jemand in letzter Zeit versucht den weekend Voucher einzulösen.
Bei mir erscheint stets Zimmer verfügbar, aber lassen sich nicht buchen
Ja vor 4 Wochen im IC Wien für meinen Vater.Hat jemand in letzter Zeit versucht den weekend Voucher einzulösen.
Bei mir erscheint stets Zimmer verfügbar, aber lassen sich nicht buchen
Nicht wirklich, da du beim Voucher nur eine Nacht bezahlen musst, ohne Voucher jedoch zwei. Im genannten Beispiel also 395 EUR vs. 750 EUR für jeweils zwei Nächte.Anhang anzeigen 268440
Irgendwie verstehe ich den Sin des Vouchers nicht. Ich komme bei Buchung von 2N teurer raus, als wenn ich die normale Flexrate nehme (Test für Berlin und Bordeaux)
Du zahlst mit Voucher nur die eine Nacht, in der Bestätigung wird allerdings trotzdem immer der Preis für beide Nächte angezeigt. Ist leider etwas verwirrend.Ach verstanden, d.h. mit Voucher würde ich hier 395€ sehen?
Anhang anzeigen 268441
Ach verstanden, d.h. mit Voucher würde ich hier 395€ sehen?
Anhang anzeigen 268441
Auf die Anrechnung muss man oft aktiv am Checkout hinweisen und nachfragen.Gibt es für Ambassador Mitglieder eine spezielle Email Adresse bei Fragen / Problemen?
Leider hat das IC Jeddah die 20 USD F&B Credit nicht anerkannt und ich würde gerne einmal anfragen, ob das so seine Richtigkeit hat.
ganz überraschend: ambassador@ihg.comGibt es für Ambassador Mitglieder eine spezielle Email Adresse bei Fragen / Problemen?
Leider hat das IC Jeddah die 20 USD F&B Credit nicht anerkannt und ich würde gerne einmal anfragen, ob das so seine Richtigkeit hat.
Ich hatte noch nie Probleme Room Service Speisen und Getränke mit dem Voucher zu bezahlen. Was man mit dem Voucher definitiv nicht bezahlen kann ist die Servicegebühr für den Room-Service, der auf die Speisen und Getränke noch draufgeschlagen wird.Bedenke auch, das laut den Regeln die 20 USD nicht auf Room Service anwendbar sind, auch wenn es viele ICs trotzdem machen.
Ich konnte den F&B-Credit kürzlich im IC Jakarta auch nicht auf den Room Service anwenden. Das wurde auch bereits beim Checkin kommuniziert. Wenigstens gab es keine Servicegebühr, die noch mal auf den Preis der Speisen und Getränke draufgeschlagen wurde.Ich hatte noch nie Probleme Room Service Speisen und Getränke mit dem Voucher zu bezahlen. Was man mit dem Voucher definitiv nicht bezahlen kann ist die Servicegebühr für den Room-Service, der auf die Speisen und Getränke noch draufgeschlagen wird.
Über die Webseite auf den ambassador, dort einloggen. Dann kam als Option neben kaufen auch verlängern.Wie oben geschildert, Expiry 30/12/2024. Leider sehe ich keine Möglichkeit der Verlängerung im Account. Wie sieht's bei Euch aus?
Seit Oktober 2024 kostet der Ambassador 225 Dollar oder 45.000 Punkte.40k Punkte oder 200$ und 15.000 Punkte dazu geschenkt.