JaBlöde Frage: Gibt es die $20 auch bei Reward-Nights?
Ja, du bekommst Lounge Zugang. Einzig die Sonderbenefits wie z.B. kostenfreie Reinigung/Bügeln sind nicht dabei. Da in der Lounge das Frühstück immer mit dabei ist, kann dann auch wieder der Punkte oder Drinksvoucher genommen werden (und trotzdem im Restaurant gefrühstückt werden).Noch eine blöde Frage:
ich möchte beim meinem nächsten Milestone das Loungeupgrade wählen;
lohnt sich das in IC´s -- bekomme ich damit Clubzugang z.B. in Berlin?
Frühstück habe ich ja sowieso als Diamond
Danke
Ja, die gibt es immer.Blöde Frage: Gibt es die $20 auch bei Reward-Nights?
es gibt keine fixen kriterien für RA, aber ziemlich sicher sind ca. 70 IHG übernachtungen (es zählen nur dort geschlafene nächte, keine nächte aus bonusnächten-promos) - und die sollten zu einem bestimmten teil in Intercontinental hotels stattgefunden haben. mit mehr umsatz können es auch weniger nächte sein, die benötigt werden.Ambassador und DIA seit den letzten Promotions. In letzter Zeit ist es ja etwas ruhiger den Royal Ambassador geworden. Hat den von euch schon jemand erreicht und kann Rückmeldung geben?
JaBlöde Frage: Gibt es die $20 auch bei Reward-Nights?
Das waren doch die Anforderungen von früher; derzeit sind es angeblich noch 10.000 USD vor Steuern/Gebühren in ICs.es gibt keine fixen kriterien für RA, aber ziemlich sicher sind ca. 70 IHG übernachtungen (es zählen nur dort geschlafene nächte, keine nächte aus bonusnächten-promos) - und die sollten zu einem bestimmten teil in Intercontinental hotels stattgefunden haben. mit mehr umsatz können es auch weniger nächte sein, die benötigt werden.
laut letzten infos aus flyertalk werden nur noch IC übernachtungen zugrunde gelegt.
Ich hatte von ca 2005 an 10+ Jahre RA, aber wenn man mal von der Minibar absieht, fahre ich heute mit Diamond und Lounge Pass besser. Bei vielen Hotels gab es ja für RA entweder Upgrade oder Lounge, kein Frühstück, sowie den Regeln entsprechend keine Benefits bei Award Übernachtungen. Heute buche ich günstig mit Punkten und bekomme ordentliche Upgrades plus Lounge plus Frühstück.Das waren doch die Anforderungen von früher; derzeit sind es angeblich noch 10.000 USD vor Steuern/Gebühren in ICs.
Und angeblich gab es 2023 nur Verlängerungen aber keine Neuernennungen...
Früher - mit der kostenlosen Minibar und garantierter Suite - war der RA schon erstrebenswert. Heutzutage bietet er nicht mehr so viel (wenn man den LoungePass und die ganzen Suite Upgrade Voucher einbezieht).
Ich hatte von ca 2005 an 10+ Jahre RA, aber wenn man mal von der Minibar absieht, fahre ich heute mit Diamond und Lounge Pass besser. Bei vielen Hotels gab es ja für RA entweder Upgrade oder Lounge, kein Frühstück, sowie den Regeln entsprechend keine Benefits bei Award Übernachtungen. Heute buche ich günstig mit Punkten und bekomme ordentliche Upgrades plus Lounge plus Frühstück.
Ich kann dazu nur sagen, dass ich nach 15 Jahren RA während der Pandemie runtergerutscht bin und danach trotz mehr als 25.000 USD IC-Umsatz in diesem Jahr nicht wieder gefragt wurde. Wie Du aber richtig schreibst, für mich macht Diamond mit Lounge Pass und zwei bis drei Suite Upgrades im Jahr keinen echten Unterschied mehr zu früher. Und es ist wesentlich stressfreier.Das waren doch die Anforderungen von früher; derzeit sind es angeblich noch 10.000 USD vor Steuern/Gebühren in ICs.
Und angeblich gab es 2023 nur Verlängerungen aber keine Neuernennungen...
Früher - mit der kostenlosen Minibar und garantierter Suite - war der RA schon erstrebenswert. Heutzutage bietet er nicht mehr so viel (wenn man den LoungePass und die ganzen Suite Upgrade Voucher einbezieht).
2018-22 war dafür echt nett. Da gabs ja +2 Level, Frühstück, Kostenlose Minibar ohne Limit und Club oder 50€/Nacht Restaurantguthaben.
In den Suiten in Washington oder Amsterdam standen z.T. alleine Champagner und Schnappsflaschen in 4-Stelligem Wert. Und wenn man mit +1 gereist ist, stand eigentlich immer ein Flaschenkühler mit Champagner der täglich nachgefüllt wurde im Zimmer.
Das ist auch das einzige was ich vermisse
Oh ja, two-bedroom Suite im IC Cannes (Historie) mit drei Minibars mit je zwei 0,375 Champagner je Tag. Jaja, das waren noch Zeiten. Da haben wir Weihnachten und den Jahreswechsel 2016 gefeiert.....2018 war unlimited minibar doch vorbei, wenn ich mich recht erinnere? Da ging es doch vorher schon mit den daily credits los? Ich habe schon auch positive Erinnerungen an meine RA Jahre -- die Schnapsflaschen in Amsterdam sind mir auch noch in etwas nebliger Erinnerung, und ich habe viiiiiiele Minibars leer getrunken, z.T. waren die Gelage mit den Flyertalkern schon grenzwertig.
der Executive Room (Standardzimmer mit Fax) im IC Mark Hopkins