@MiPf76: Ständiges Wiederholen macht's nicht besser. Du willst es einfach nicht verstehen. Was faselst du von "Antwort"? 01i3um73vxc1 hat dich etwas gefragt und keine Antwort gegeben, ich zitiere: "Weil du so freundlich gefragt hast?". Man könnte fast meinen, du hast was an den Augen.
Man könnte fast meinen, Du warst schon zu lange nicht mehr im Süd-Osten und versuchst nun, Deine Defizite zu kompensieren.
Dein Versuch, nun auch noch zu diskutieren, ob die Aussage von 01i3um73vxc1 "Weil du so freundlich gefragt hast?" eine Antwort auf mein vorheriges Posting ist, oder nicht, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Wenn man sich die beiden Beiträge nochmals durchliest, sieht man, dass beide im Kontext nicht wirklich sinnvoll sind. Sein Beitrag würde passen, wenn ich gefragt hätte "Warum postest Du nicht, anstatt..." (Antwort, Achtung Ironie: Vielleicht, weil Du so freundlich gepostet hast...). Habe ich aber nicht so geschrieben (und er auch nicht), daher meine obige Nachfrage.
solltest du dich noch einmal mit der deutschen Sprache auseinander setzen.
Nun ja, netter Ratschlag, aber Du solltest auch mal vor der eigenen Haustüre kehren. Bei Interpunktion, Orthographie und Grammatik gibt es doch noch "room for improvement". Bei mir ist das auf jeden Fall so, ich greife aber nicht andere damit an.