Frankfurt - Stuttgart ZWS (Airrail) 2 Euro oneway

ANZEIGE

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
In der Buchungsmaske kommt der Hinweis, dass die Meilen nicht übergeben werden, von daher fraglich.
Falls es welche gäbe wären es 580 € für den FTL :)

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Hin und zurück sehe ich dann für 15 Euro, wobei oneway ZWS-FRA bei 31 liegt.

H

HONig

Guest
Tippe auf 35.000 Meilen, die sich so ergeben: 125 Meilen / Abschnitt * 2 EUR / Abschnitt * 580 EUR.

Ob allerdings 290 Bahnsegmente wirklich der Weg der Wahl oder eher der der Qual sind...

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Tippe auf 35.000 Meilen, die sich so ergeben: 125 Meilen / Abschnitt * 2 EUR / Abschnitt * 580 EUR.

Ob allerdings 290 Bahnsegmente wirklich der Weg der Wahl oder eher der der Qual sind...
Richtig getippt! Das ganze war auch eher eine hypothetische Überlegung. Aber ja länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass es wohl einige Maximierer gibt, die es probieren würden...

Z

Zurich Flyer

Guest
lh.de verlangt gerade für Frankfurt - Stuttgart ZWS nur 2 Euro auf LH Flugnummer. :D

Eigentlich ein toller Preis und wenn man diese Strecke sowieso fährt top!

ABER: Kann man in Frankfurt die Lounge benutzen, wenn man mit dem Flugzug geht? Ich denke, das wird nicht gehen, da der Zug ja Landside ist und die Lounge Airside. Oder doch?

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Ich habe beim besten Willen kein Platz für 2 Euro in die Gegenrichtung gefunden.

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
zum Maximieren müssen die 2 EUR wphl noch auf 1 EUR gedrückt werden:sick:

Ohne Worte...

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Das ist supergeil ! Werde mein Geburtstag dieses Jahr mal in STR feiern und alle dorthin karren. Für 2 Euro ... grrrrrrrrrrrrrrr ! Hat jemand eine Lösung gefunden, wie ich auch die Rückfahr zu einem annehmbaren Preis bekomme? Liegt momentan bei 31 € a/i als ow

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Das ist supergeil ! Werde mein Geburtstag dieses Jahr mal in STR feiern und alle dorthin karren. Für 2 Euro ... grrrrrrrrrrrrrrr ! Hat jemand eine Lösung gefunden, wie ich auch die Rückfahr zu einem annehmbaren Preis bekomme? Liegt momentan bei 31 € a/i als ow

Hin und Rückfahrt gemeinsam buchen macht insgesamt 15 Euro.

N

nevadaman

Guest
schon gebucht :D

Bei dem Preis, ich wollte eigentlich Fliegen aber an meinem Termin wollte LH 190€ :sick:

Bei dem Preis werde ich noch Bahnfahrer ;) Jetzt muss nur noch die Bahn Streiken und LH Bucht mich auf den Flieger um, somit kann ich dann noch in der Lounge Maximieren (y)

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Auch schön: FRA-QKL für 22 € in S. Mit der BC50 kostet die Fahrt 30,50 €, wobei man natürlich die volle Flexibilität einbüßt.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hat jemand schon mal einen Gutschein erfolgreich einlösen können?

Wird nicht gehen, denn "Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden." Die "ausführende" Gesellschaft ist hier die Deutsche Bahn, was wohl bedeutet:

-kein Gutscheineinsatz möglich
-keine Segemente für den FTL
-keine Gutschrift bei Partnern wie z.B. BD

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
ich dachte man kann seit Jahren ZWS-FRA- nicht mehr ohne Weiterflug buchen? Ebenso STR-FRA nicht?

Echt ne nette Errorfare - wie peinlich für Detusche Bahn und Detusche Hansa, leider nichts wie damals letztes Jahr MUC-VIE-MUC für €11,50:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zurich Flyer