ANZEIGE
lh.de verlangt gerade für Frankfurt - Stuttgart ZWS nur 2 Euro auf LH Flugnummer.
In der Buchungsmaske kommt der Hinweis, dass die Meilen nicht übergeben werden, von daher fraglich.
Falls es welche gäbe wären es 580 € für den FTL
Richtig getippt! Das ganze war auch eher eine hypothetische Überlegung. Aber ja länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass es wohl einige Maximierer gibt, die es probieren würden...Tippe auf 35.000 Meilen, die sich so ergeben: 125 Meilen / Abschnitt * 2 EUR / Abschnitt * 580 EUR.
Ob allerdings 290 Bahnsegmente wirklich der Weg der Wahl oder eher der der Qual sind...
Die "Sänk Juh for träwweling wiss Deutsche Bahn" Durchsage könnte ab dem 280. mal durchaus belastend werden.Ob allerdings 290 Bahnsegmente wirklich der Weg der Wahl oder eher der der Qual sind...
lh.de verlangt gerade für Frankfurt - Stuttgart ZWS nur 2 Euro auf LH Flugnummer.
leider keine Gutscheine einsetzbar -(
Er war wohl auf Buchungsklasse S aus...Scherz, oder?
Das ist supergeil ! Werde mein Geburtstag dieses Jahr mal in STR feiern und alle dorthin karren. Für 2 Euro ... grrrrrrrrrrrrrrr ! Hat jemand eine Lösung gefunden, wie ich auch die Rückfahr zu einem annehmbaren Preis bekomme? Liegt momentan bei 31 € a/i als ow
Hat jemand schon mal einen Gutschein erfolgreich einlösen können?