ANZEIGE
Musstest Du seinerzeit Nachweisen, dass Du wirklich geflogen bist, oder sollte nun auch die OLCI Variante funktionieren?
Musstest Du seinerzeit Nachweisen, dass Du wirklich geflogen bist, oder sollte nun auch die OLCI Variante funktionieren?
Damals wurden noch Bordkarten eingesammelt, heute wird man von einer Pax-Liste gestrichen.
Also hätte man damit gestern praktisch seinen ex D SEN machen können
Dafür hat die Zeit nicht gereicht, das dürfte niemand geschafft haben.-889 oneways
Dafür hat die Zeit nicht gereicht, das dürfte niemand geschafft haben.
Analog zum Cessna-Hon wäre dann wohl der Interrail-Hon die nächste Herausforderung.
...undzwar von 0 auf SEN mit:
-641 oneways, wenn man im Ausland gemeldet ist und schon FTL ist
-697 oneways, wenn man im Ausland lebt und zu Beginn noch keinen Status hat
-834 oneways, wenn man in D'land gemeldet ist und schon FTL ist
-889 oneways, wenn man in D'land gemeldet ist und noch keinen Status hat
Und das alles ohne jemals ein Flugzeug betreten zu haben
Das ist ja wohl sehr FIKTIV, wer hat denn schon die Zeit 889 mal von ZWS nach FRA zu fahren, da schafft man doch höchstens 3 oder 4 Fahrten bei RT evtl. 8 Fahrten am Tag. Dann müsste ja mindestens 110 Tage Zeit zum Zugfahren haben. Wer macht das schon?
Das ist ja wohl sehr FIKTIV, wer hat denn schon die Zeit 889 mal von ZWS nach FRA zu fahren, da schafft man doch höchstens 3 oder 4 Fahrten bei RT evtl. 8 Fahrten am Tag. Dann müsste ja mindestens 110 Tage Zeit zum Zugfahren haben. Wer macht das schon?
Ganz nach dem Motto.
"Guten Tag Herr x was darf ich Ihnen zu trinken bringen ?"
"Danke nichts ist heute mein erster Flug und ich weiß noch nicht ob ich etwas vertrage"
"Ihr erster Flug ? Ich habe Sie auf meiner Liste als Senator stehen"
"Ja das ist schon richtig aber geflogen bin ich noch nicht"
Jetzt mal gleich zum maximieren vorweg : übermorgen geht mein erster Flug... äh Zug.
Was ist, wenn mein Zug Verspätung hat? Ab wann habe ich da Anspruch auf, hm, sagen wir 5000 Kompensationsmeilchen?
ich dachte, ihr müsst diese strecken gar nicht real fahren sondern nur OCI und gut ist?
Es soll auch tatsächlich Leute geben, die hier gebucht haben, weil sie tatsächlich mit dem Zug fahren wollen
tsss, Sachen gibt's...