Frankfurt - Stuttgart ZWS (Airrail) 2 Euro oneway

ANZEIGE

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
ANZEIGE
Was mir im Nachhinein jetzt in den Sinn gekommen ist: Wäre die ow-Fare geeignet gewesen, um weitere Legs anzuhängen und die damit verbundenen Steuern und Gebühren zu vergessen:confused:

A

Anonym4085

Guest
Was mir im Nachhinein jetzt in den Sinn gekommen ist: Wäre die ow-Fare geeignet gewesen, um weitere Legs anzuhängen und die damit verbundenen Steuern und Gebühren zu vergessen:confused:

Wahrscheinlich nicht... Ich habe beispielsweise versucht FMO-FRA-STR zu buchen, aber lh.com hat mir immer nur FMO-MUC-STR angeboten. Inwiefern das für einen normalen Reisenden sinnvoll ist, sollte LH am besten mal mit ihrer IT klären...

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Wahrscheinlich nicht... Ich habe beispielsweise versucht FMO-FRA-STR zu buchen, aber lh.com hat mir immer nur FMO-MUC-STR angeboten. Inwiefern das für einen normalen Reisenden sinnvoll ist, sollte LH am besten mal mit ihrer IT klären...
Hm, ich hätte jetzt eher andersrum gedacht, quasi FRA-ZWS/STR-XXX, aber das es als letztes leg nicht ging ist auch gut zu wissen.

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Ist schon jdm unterwegs gewesen?
Also ich bekomme scheinbar pro Tag maximal eine Gutschrift, auch wenn ich zwei Mal gefahren bin. Da freue ich mich schon auf die Nachkreditierung. :rolleyes:

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
kann man eigentlich bei der FRA-ZWS als FTL wie üblich in die LH-Lounge in FRA oder lassen die einen nicht durch die Security/Loungeeinlasskontrolle?

K

kraven

Guest
kann man eigentlich bei der FRA-ZWS als FTL wie üblich in die LH-Lounge in FRA oder lassen die einen nicht durch die Security/Loungeeinlasskontrolle?

Mit ein paar Überredungskünsten geht das schon. Der Weg A26 -> Fernbahnhof liegt nur bei mindestens 20 Minuten.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709

Guter Punkt! Offiziell nämlich NEIN, ich frage mich was passiert, wenn der Flug Verspätung hat, man den Zug nicht erwischt und dann ggf. 2h warten muss auf den nächsten "AirRail" ... kommt man mit der AirRail Boardingpass wieder in den Sicherheitsbereich?

Frechheit von LH wie hier Statuskunden behandelt werden!