Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Loung bei A13 ist die neue A-Plus Lounge, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Zwischen A1-42 und A50-69 (A-Plus) gibt es keine Sicherheitskontrolle.
Du kannst natürlich noch über die Grenze auf Höhe der Wurzel ausreisen und oben in die Non-Schengen-Lounge gehen, zurück kommst du auch ohne Sicherheitskontrolle.
Ich denke, LH1351 meinte mit A-Plus Lounge die non-Schengen Lounge im Z-Bereich von A-Plus und mit A13-Lounge im Schengen-Bereich von A-Plus. Von Schengen nach non-Schengen mußt Du nicht durch eine SikO, wohl aber durch die Passkontrolle und ohne Bordkarte für einen aus Z abgehenden Flug wird man Dich dort wohl auch nicht hinlassen.
Die Kulinarik in der Sen-Lounge (Wurzel A) lässt doch sehr zu wünschen übrig: Gestern wurde angeschimmeltes Brot offeriert; ich reklamierte - "Wir zeigen es gleich dem Chef..."
In Hinblick auf den Limousinen-Service in der FCL A+ gab hier in den letzten Tagen und Wochen und sogar noch heute unterschiedlichste Infos, zu welchen Flügen man nun aus der FCL A gefahren wird. Nach zweimaliger Nachfrage war die wohl definitive Antwort: Ausschließlich Schengen-Flüge und dort nur Außenpositionen oder Fingerpositionen im Bereich B/C. Bei Gebäudepositionen im Bereich A muss man weiterhin laufen bzw. alternativ das FCT nutzen.
Für die regelmäßigen FRA-Flieger mag das ja eine dumme Frage sein Nur irgendwie ist mir das nicht klar: Ich gehe in die FCL A+, aber eventueller Limo-Transfer bei Außenposition ist ab der (alten) FCL A? Und welche Gates sind in FRA Busgates, kann man das an der Gatenummer erkennen?