7. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung verpflichtet sich der Teilnehmer, Inspire Ltd., Marsstr. 4, 80335 München entsprechend zu informieren. Inspire Ltd. wird den jeweiligen Flug stornieren und der Teilnehmer die entstandenen Flugkosten in Rechnung stellen.
das ist jetzt ein Pro oder ein Contraausserdem ist es kein Apple sondern ein 3. welt PC mit Windows
Derzeit gibt es LIDL so einen Drucker für schmales Geld. Wer also Lust hat sich mit der freundlichen Agentur in München auseinander zusetzen. Viel Spaß
Es könnte sich dabei um eine unseriöse Sache handeln, denn niemand hat so einfach was zu verschenken.
Gerade wenn man liest, dass "Inspire Ltd., Marsstr. 4, 80335 München" wieder im Spiel ist müssten alle Alarmglocken läuten!
Derzeit gibt es LIDL so einen Drucker für schmales Geld.
Hallo,
ein Bekannter von mir hat vor ca. 10 Tagen einen Samsung-Drucker bei LIDL gekauft, braucht den Freiflug-Gutschein aber nicht. Bevor er mir den Gutschein per Post schickt (er wohnt weit weg von mir), können mir die „Profis“ vielleicht folgenden Fragen beantworten:
- Steuern und Gebühren sind bei dieser Freiflugaktion inbegriffen und müssen nicht extra bezahlt werden, richtig?
- Flughafen Frankfurt: Wird damit Frankfurt-Hanh (HHN) oder Frankfurt-Main (FRA) gemeint? (Ich interessiere mich z.B. für Flüge Frankfurt – Barcelona oder Frankfurt – Oslo.)
Hat hier jemand Infos dazu?
Vielen Dank im Voraus.
"Um Ihren Flug zu buchen, füllen Sie nach dem Kauf eines Samsung Aktionsmodells einfach das Buchungsanfrage-Formular vollständig aus und schicken es 30 Tage vor dem Abflugtermin und spätestens bis zum 31.01.2013 zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs an das Reisebüro der Aktion: Inspire Ltd., Marsstr. 4, 80335 München."
--> Vorbei!?
Inspire mein mit Düsseldorf und Frankfurt alle Flughäfen, also sowohl DUS als auch NRN, sowie FRA und HHN. Bei Oslo und Barcelona wird es dann wohl auf HHN hinauslaufen, da FR das afaik auch fliegt.