Soeben kam die endgültige Bestätigung für meine Flugbuchung zu einem Ziel welches nicht in der Liste war. Eingereicht am 11. Mai.
Leider sind die genauen Bedingungen nicht einsehbar, die Links zu den detailierten Teilnahmebedingungen führen ins Leere.
... weil die AGB erst ab 1.8. einsehbar sind. Solange wird hier wahrscheinlich auch niemand was Definitiveres sagen können als das, was nicht schon geschrieben steht.
Man kann noch nicht bestellen, oder?
Bitte lasst uns die T&Cs noch nicht diskutieren vor dem 1.8., wir wollen hier ja nicht helfen, Lücken zu stopfen
Freiflugaktion TB meinte:Eine 2. Person kann den Aktionsteilnehmer auf dem gleichen Flug zu einem Sonderpreis von 79.-€ zzgl. Steuern und Gebühren für den Hin- und Rückflug begleiten.
Alle Flüge müssen bis spätestend 6 Monate nach Erhalt des Gutscheincodes in Ihrer Onlinebanking-Inbox, jedoch spätestens bis 31.03.2018 bei inspire angefragt worden sein. Die gesamte Reise muss spätestens bis zum 30.06.2018 abgeschlossen sein. Buchungsanfragen sind mindestens 30 Tage vor Abreise und spätestens 6 Monate nach dem Erhalt des Fluggutscheincodes zu stellen. Reisetermine am oder über den 23. Dezember und 1. Januar sind von der Aktion ausgeschlossen. Bei Terminen zu Ferienzeiten sowie bei bestimmten Ereignissen, Messen oder lokalen Feiertagen kann es zu eingeschränkten Verfügbarkeiten kommen.
Wer nochmal Spaß mit Inspire haben will, kann in der Bucht einen Gutschein aus der Postbank-Aktion für nur 19,99 Euro kaufen: Flugticket Gutschein EU Inspire Freiflug Europa *gratis fliegen* #2 | eBay (nein, ich habe mit der Aktion nichts zu tun )
Buchbar sind ab FRA, MUC, CGN, STR, TXL/SXF, HAM bzw. DUS die Ziele AMS, BCN, BRU, BUD, LPL, LON, MAD, MXP, MAN, OSL, PAR, PRG, ROM, VCE sowie VIE.