Freiflug Europa inkl. Steuern beim Kauf von Samsung Aktionsartikeln

ANZEIGE

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
ANZEIGE
Ich vermute sie haben mehr Freiflüge verkauft als dass sie Kontingente hatten, das erklärt auch warum die Webseite komplett von der Freiflugaktion bereinigt wurde.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Die kriegen ja nichts auf die Reihe. Heute folgendes bekommen:

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich freue mich Ihnen bestätigen zu können, dass Ihre Zusage des Angebot bei uns eingegangen ist. Bitte beachten Sie, dass wir auch alle Anfragen für Buchungen der Reihe nach bearbeiten.
Wir werden uns diesbezüglich aber baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen und verbleiben zwischenzeitlich.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Niratex hat die Paypalzahlung jetzt abgeschlossen und der Betrag wurde von meiner Kreditkarte abgebucht, vorher stand sie immer auf offen. Mal schaun ob was passiert.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Soeben kam die endgültige Bestätigung für meine Flugbuchung zu einem Ziel welches nicht in der Liste war. Eingereicht am 11. Mai.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Scheinbar sind die wirklich nicht die schnellsten.

Meine Rückmeldung an das Forum:

Ich habe meinen Flug jetzt genau 1 Monat nach abschicken meiner Unterlagen bestätigt bekommen, vor 1 Woche hatten die mal angerufen um mir zu erklären dass es leider gar keine Direktflüge von HAM nach Liverpool gibt, genausowenig wie nach Venedig (oops... Schade... (y)) und ich habe einen von meinen möglichen Termien nach PMI bestätigt bekommen. Zwar Anfang November, aber für den Familienbesuch völlig ausreichend.

Die Flüge kosteten laut Matrix 149 € Buchungsklasse W & Q

Alles in allem... ein guter Deal!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ohne die Airline anzugeben bringt die Erwähnung der Buchungsklassen nicht viel.
Hab bei Paypal einen Käuferschutzantrag gegen Niratex gestellt. Die wollten ja einfach nicht liefern und haben auf nichts reagiert.

• Like
Reaktionen: TwetYx

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
oops, da hast du Recht :)

Es können zwar meiner Meinung nach nur AB und 4U sein die die Strecke direkt Fliegen ( ohne Touri-Bomber ) und ich hatte daher also AirBerlin bekommen.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
hmm diesmal sogar so viele Flüge wie ich will bzw. Produkte ich kaufe ?

Bei Samsung habe ich mitgemacht, mit der Idee das Samsung was unternimmt wenn das alles Schmu wird, aber diese kleinen... verzeihung.. Ramschbuden ?

Leider sind die genauen Bedingungen nicht einsehbar, die Links zu den detailierten Teilnahmebedingungen führen ins Leere.

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Leider sind die genauen Bedingungen nicht einsehbar, die Links zu den detailierten Teilnahmebedingungen führen ins Leere.

... weil die AGB erst ab 1.8. einsehbar sind. Solange wird hier wahrscheinlich auch niemand was Definitiveres sagen können als das, was nicht schon geschrieben steht.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
... weil die AGB erst ab 1.8. einsehbar sind. Solange wird hier wahrscheinlich auch niemand was Definitiveres sagen können als das, was nicht schon geschrieben steht.

Ok nach deinem Hinweis habe ich das auch gelesen, aber das ist irgendwie merkwürdig, da ja offensiv aufgefordert wird schon jetzt seine Bestellung abzugeben aber man kann gar nicht sehen wofür genau ( bzw. die Bedingungen nachlesen ) früher hat man das hier einfach UNSERIÖS genannt (y)

Also warten wirs einfach ab :)

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.444
3.132
Neuss
www.drboese.de
Man kann noch nicht bestellen, oder?

Bitte lasst uns die T&Cs noch nicht diskutieren vor dem 1.8., wir wollen hier ja nicht helfen, Lücken zu stopfen :)

neverest

Reguläres Mitglied
22.05.2013
35
0
BSL
Hat schonmal jemand für einen DS/U2 Flug eine Begleitperson angefragt?

Freiflugaktion TB meinte:
Eine 2. Person kann den Aktionsteilnehmer auf dem gleichen Flug zu einem Sonderpreis von 79.-€ zzgl. Steuern und Gebühren für den Hin- und Rückflug begleiten.

Mich würde es wundern, was dann bei denen die zusätzlichen Steuern und Gebühren bei Easyjet sind. Evtl. die Bearbeitungspauschale von 12,50 + ggf. KK-Gebühren? Andere Steuern sind ja m.W. leider nicht einsehbar.

Werde jedenfalls mal provisorisch anfragen und berichten.

• Like
Reaktionen: kexbox

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hab mein Geld von Niratex jetzt über den Paypal Käuferschutz zurück bekommen. Sie hatten mir ja nicht geantwortet und auch Paypal haben sie einfach nicht geantwortet. Wer da noch was offen hat und mit Paypal gezahlt hat, sollte einen Antrag auf Käuferschutz stellen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Wer nochmal Spaß mit Inspire haben will, kann in der Bucht einen Gutschein aus der Postbank-Aktion für nur 19,99 Euro kaufen: Flugticket Gutschein EU Inspire Freiflug Europa *gratis fliegen* #2 | eBay (nein, ich habe mit der Aktion nichts zu tun ;))

Buchbar sind ab FRA, MUC, CGN, STR, TXL/SXF, HAM bzw. DUS die Ziele AMS, BCN, BRU, BUD, LPL, LON, MAD, MXP, MAN, OSL, PAR, PRG, ROM, VCE sowie VIE.

Bedingungen:

Alle Flüge müssen bis spätestend 6 Monate nach Erhalt des Gutscheincodes in Ihrer Onlinebanking-Inbox, jedoch spätestens bis 31.03.2018 bei inspire angefragt worden sein. Die gesamte Reise muss spätestens bis zum 30.06.2018 abgeschlossen sein. Buchungsanfragen sind mindestens 30 Tage vor Abreise und spätestens 6 Monate nach dem Erhalt des Fluggutscheincodes zu stellen. Reisetermine am oder über den 23. Dezember und 1. Januar sind von der Aktion ausgeschlossen. Bei Terminen zu Ferienzeiten sowie bei bestimmten Ereignissen, Messen oder lokalen Feiertagen kann es zu eingeschränkten Verfügbarkeiten kommen.

Edit: Noch eine zweite Aktion zum bieten, Startpreis 20 Euro, läuft um 3:30 Uhr nächste Nacht aus: http://www.ebay.de/itm/1x-Flugticket-Gutscheincode-innerhalb-EU-Top/282655527363?

Edit 2: Oder gleich ein 5er Pack Codes für 150 Euro zum bieten: http://www.ebay.de/itm/5x-Flugticket-Gutscheincode-innerhalb-EU-Inpsire-Freiflug-/282642160284?

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.499
1.043
Wer nochmal Spaß mit Inspire haben will, kann in der Bucht einen Gutschein aus der Postbank-Aktion für nur 19,99 Euro kaufen: Flugticket Gutschein EU Inspire Freiflug Europa *gratis fliegen* #2 | eBay (nein, ich habe mit der Aktion nichts zu tun ;))

Buchbar sind ab FRA, MUC, CGN, STR, TXL/SXF, HAM bzw. DUS die Ziele AMS, BCN, BRU, BUD, LPL, LON, MAD, MXP, MAN, OSL, PAR, PRG, ROM, VCE sowie VIE.

Zur Abwechslung hier mal ein paar äußerst positive Erfahrungen mit Inspire:

Einen Gutschein zu oben genannten Bedingungen habe ich bei Ebay im September erworben. Eingesetztes Risikokapital: 10 € :D

Ende Dezember eine Anfrage bei Inspire gestartet und dabei die Flugziele und Termine so gewählt, dass - hoffentlich - das gewünschte Ergebnis dabei rauskommt. Angefragt wurden ab CGN Madrid, Liverpool und Brüssel - in der Hoffnung, dass es Madrid zum Wunschtermin wird, da mir die Flüge als Zu- bzw. Abbringer von Langstreckenflügen dienen sollen.

Ein paar Tage später flatterte das Angebot von Inspire ins Mailpostfach: Madrid zum Wunschtermin, Flüge mit LH, morgens hin, abends zurück. Flugverbindung kostet regulär 209,66 €. Angebot muss dann binnen 72 Stunden bestätigt werden.

Habe dann dummerweise festgestellt, dass ich mich beim Rückflugdatum um einen Tag vertan habe. Anfrage bei Inspire, ob man im Angebot den Rückflug um einen Tag nach hinten schiebe könne, da der Preis bei LH ohnehin identisch sei.
Antwort: ginge nicht, da das Angebot systemgeneriert sei und man keinen Einfluss darauf habe.

Erneute Anfrage meinerseits, ob ich denn nach Ablauf des Angebots (nach 72 h) eine ereute Anfrage mit den korrekten Daten stellen dürfe.
Antwort: ein neues Angebot mit den korrekten Flugdaten.

Fazit: schnelle und äußerst zufriedenstellende Bearbeitung seitens Inspire. Hätte für mich nicht besser laufen können =;