Freiflug Europa inkl. Steuern beim Kauf von Samsung Aktionsartikeln

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Gut möglich, dann haben die ihr Callcenter vielleicht nach Deutschland ausgelagert, denn die Anruferin sprach Akzentfrei.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Ich denke, sie haben eine deutsche Außenstelle, da man dort ja auch die Briefe hinschicken muss.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
EIn Briefkasten hat ja nichts mit dem Firmensitzt zu tun.
Sie haben gerade angerufen und unter anderem gefragt ob ich noch ein Wunschziel hätte welches nicht zur Wahl angeboten wurde. Da bin ich mal gespannt was rauskommt.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
EIn Briefkasten hat ja nichts mit dem Firmensitzt zu tun.
Sie haben gerade angerufen und unter anderem gefragt ob ich noch ein Wunschziel hätte welches nicht zur Wahl angeboten wurde. Da bin ich mal gespannt was rauskommt.

Das ist Interessant... Versteh ich dich richtig, dass denen offensichtlich deine Wunschrouten/Ziele ( sofern überhaupt Möglich ) zu teuer waren und Sie dich deshalb ggf. eine andere Route fliegen lassen wollen ?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
So ungefähr. War zwar auch ein 140 Euro Flug dabei aber den konnten die wohl nicht buchen. Aber noch hab ich ja keine Antwort.

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Wahnsinn, dieser organisatorische Aufwand für die. Warum drücken die uns nicht einfach 100€-Gutscheine für irgendeine Airline in die Hand? Oder bekommen die bei Inspire die Flüge selber zu irgendwelchen Sonderkonditionen fast geschenkt?

• Like
Reaktionen: kexbox

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Ist jemand Mitglied in diesem BSW Club und möchte meine Punkte oder was auch immer er/sie da sammelt maximieren ?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Sind die seriös und schon lang im Geschäft? Nicht das es wie bei den Energydrinks läuft.
Scheint sogar keine Begrenzung zu geben, man kann soviele Gutscheine einlösen wie man möchte.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Gestartet werden kann von Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Frankreich, England... je nachdem aus welchem Land sie kaufen.

Gibt auch unterschiedliche Destinationen, je nach BSL oder MLH (y)

Q - Kann ich mehrere Produkte mit Freiflug Ticket kaufen?
A - Das geht natürlich! Sie können so viele Aktionsartikel kaufen wie sie möchten.

Maximierer kaufen sich erst einen 100€ Gutschein für 90€!

Für 40€ gibts 10x Aufs Maul:

http://www.niratex.de/buy-fly/fly4free-paar-aufs-maul-ticket.html

Lustiger Laden (y)

Geben die Tickets Meilen/Segmente? Effektiv könnte man für 405€+VSK FTL machen.

Übrigens: Den Elektroschrott bietet Niratex für 4,99€ pro Stück auf Amazon an. Man zahlt also knapp 20€ drauf.

Zuletzt bearbeitet:

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Wie sich das rechnet ? ka.

Möglichkeit 1 ( Werbebudget)
Möglichkeit 2. Samsung ist ja recht groß und baut allerlei, vielleicht haben die Airlines irgendwas bei Samsung gekauft und Samsung muss dafür aber Kompensationsgeschäfte liefern. Und puscht damit dann halt Artikel die Sie für richtig halten... Was dagegen spricht ist die große Anzahl der Airlines.

Bei dem Niratex Angebot habe ich aber auch keine Erklärung mehr :D

Möglichkeit 3.

Gar nicht :D

Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
So, ich komme jetzt mit dem günstigsten Artikel inklusive Versandkosten auf 34,80 Euro...Mal angenommen, ich rechne den realen Flugpreis nur mit 89 Euro (Gutscheine und sowas abgezogen), dann ist das doch noch immer ein Verlustgeschäft von mindestens 54,20 Euro..Ich mein, ich freu mich, das ich so günstig fliegen kann, aber erklären kann ichs mir nicht.

Eben kam bei mir die Frage auf, ob ich da nicht was falsch gemacht habe...Situation: Ich habe nach Deutschland bestellt, aber würde gerne aus der Schweiz fliegen (nach Lissabon, geht nur ex CH). Ist das möglich? Oder hätte ich die Sachen jetzt nach CH bestellen müssen? Die FAQ's sind da nicht wirklich hilfreich..

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Die hatten die Aktion wohl schon öfter laufen, aber noch nie für nur ~30€. Konnte allerdings keine einzige positive Rückmeldung finden, alle schreiben das sie nicht geliefert haben etc.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hab mein Angebot jetzt bekommen, Antrag am 11.05. abgeschickt. Und es ist tatsächlich die vierte Destination geworden, die es in dieser Aktion eigentlich gar nicht gab. Wert ~110€. Ob ich damit glücklich bin weiß ich grad nicht, immerhin gibts Meilen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Dahin wo man pauschal 500 A3 Meilen pro Leg bekommt.

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Ich hab jetzt im zweiten Anlauf das erste Wunschziel zum neuen Wunschtermin.

Sind zwar immer noch blöde Flugzeiten, abends hin und Morges zurück. Aber dafür hab ich jetzt LH und nicht mehr Vueling.
Kostet auf der LH-Seite 129€.

bafa77

Neues Mitglied
25.03.2013
2
0
Inspire funktioniert, habe schon viermal von einer solchen Aktion profitiert (Barclaycard, Sexergy, 2 x Samsung). STR-AMS mit KLM, STR-PRG mit Czech, STR-LHR mit Germanwings und FRA-MAD mit Iberia. Einzig MAD war ein wenig holprig: Zuerst Ryanair ab HHN angeboten, was ich abgelehnt habe, dann LH ab FRA, aber meine Annahme verbummelt und schließlich auf Iberia weil "das LH Kontingent ausgeschöpft" war. Kann alles immer mal bisschen länger dauern, klappt aber doch irgendwann.

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Ich habe im Januar bei der Samsung-Aktion teilgenommen und nach 2 Wochen Wartezeit ein Angebot für HAM-BCN mit Vueling bekommen. Abends hin morgens zurück...
Fanden wir nicht so prikelnd und haben entsprechend nach einer anderen Möglichkeit gefragt.

Gestern erhielt ich endlich eine Antwort darauf (habe zwischenzeitlich mehrmals per Telefon nachgefragt) und nun geht es von HAM nach OSL! Morgens hin und abends zurück mit LH (Eurowings) Preis sind 123 € auf der LH-Seite!

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
So, ich bin auch versorgt worden. Es wurde MUC-VIE mit OS, das kostete irgendwas knapp über 100€. Gute Sache die Aktion, werde beim nächsten seriösen Angebot wieder zuschlagen.
Ist schonmal jemand wegen Formfehlern leer ausgegangen? Kann mir die Aktion nur so erklären, dass nur ein Bruchteil derjenigen, die das Produkt mit Voucher gekauft haben, auch wirklich einen Flug bekommen, da bestimmt manche die fristen nicht einhalten.