Halte uns auf dem Laufenden, headpro81! Du hast MUC als Abflughafen genommen, oder?
Kann jemand beurteilen, ob der Drucker was taugt? Brauche sowieso einen für S/W. Habe mal zugeschlagen und bin gespannt.
Halte uns auf dem Laufenden, headpro81! Du hast MUC als Abflughafen genommen, oder?
Kann jemand beurteilen, ob der Drucker was taugt? Brauche sowieso einen für S/W. Habe mal zugeschlagen und bin gespannt.
Ist hier auch angekommen, mal schauen ob es klappt. Wie weit müssen eigentlich die Daten außeinanderliegen? Geht z.B. 01.02.-03.02, 01.02.-04.02., 02.02.-04.02.?
nein, müssen drei unterschiedliche Monate sein
Was genau kann bzw. darf man sich alles wünschen bei den drei Flügen? Kann man den drei Wunsch-Zielen feste Daten zuordnen oder muss man drei Ziele und drei Daten angeben und weiß nicht, wo man wann hinfliegt?
Bin gespannt.. bei meinen 3 Flugvorschlägen ab FRA (BRU,IST,MAN) kosten die Direktflüge jeweils mind. 300€ - wobei man nach IST wohl auch das Risiko hat XQ nach SAW zu bekommen. (Hat da jemand Erfahrungen?)
@kexbox: Beides nein, meiner Meinung nach. Das ist soweit ich weiß die zweite Samsung-Maximieraktion. Geht bis zum 31.05. laut dem Kleingedruckten hier: Samsung Freiflug