Freiflug Europa inkl. Steuern beim Kauf von Samsung Aktionsartikeln

ANZEIGE

CRJ900LR

Aktives Mitglied
11.09.2011
249
238
FRA/MUC
ANZEIGE
Man kann ja durch geschickte Auswahl dder Zielflughäfen das Verfahren so steuern, dass nur bestimmte Airlines und Flughäfen rauskommen. Ich hatte bei der letzten Aktion nur Strecken rausgesucht auf denen Lufthansa bzw. *A fliegen. So konnte ich auch ausschließen dass der Flug ab Hahn startet. Übrig blieben bei der letzten Aktion ab FRA dann Manchester, Istanbul und Brüssel. Ich wurde dann auch prompt auf Manchester mit Lufthansa "zugeteilt". Der Webseitenpreis für den Flug war 120€, also nichts besonderes. Ansonsten läuft alles sehr fair und geregelt ab.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Werden denn nur Direktflüge angeboten oder sind auch Umsteigeverbindungen möglich?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich geh mir jetzt so einen Drucker kaufen.

Kriegt man für die Flüge auch Meilen/Punkte?

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Aber auch da gibt es Meilen und Punkte.

Weiss jemand wie ich sicherstellen kann das ich ex TXL mit *A oder OW fliege?

Soweit mir bekannt wird z.B. VIE ex TXL nur von AB/HG bzw. LH/OS geflogen, nicht direkt jedoch z.B. von 4U, und FR fliegt VIE generell auch nicht an.

Zuletzt bearbeitet:

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
266
4
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
Hat hier jemand Erfahrungen damit, ob bei gleichzeitiger Einsendung von zwei Codes mit den gleichen Termin-/Destinationswünschen prinzipiell die gleiche Destination ausgewählt wird? Alternativ: Hier (Samsung Freiflug) findet sich der Hinweis, dass bei Zubuchung eines Partners 79€ zzgl. Steuern und Gebühren berechnet werden. Beinhaltet das die YQ? Dann wäre das Hinzubuchen ja höchst unattraktiv.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Hat sich jemand schon einen Flug mit dieser Aktion sichern können?

Kann man bei der Angabe der drei Wunschflüge auch die Wunsch-Flugzeiten angeben?

Danke!

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Hat hier jemand Erfahrungen damit, ob bei gleichzeitiger Einsendung von zwei Codes mit den gleichen Termin-/Destinationswünschen prinzipiell die gleiche Destination ausgewählt wird? Alternativ: Hier (Samsung Freiflug) findet sich der Hinweis, dass bei Zubuchung eines Partners 79€ zzgl. Steuern und Gebühren berechnet werden. Beinhaltet das die YQ? Dann wäre das Hinzubuchen ja höchst unattraktiv.

Ja so schauts aus, selber buchen ist billiger.
Hat sich jemand schon einen Flug mit dieser Aktion sichern können?

Kann man bei der Angabe der drei Wunschflüge auch die Wunsch-Flugzeiten angeben?

Danke!

Nein

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Danke, da habe ich direkt mal zugeschlagen. Mal schauen was ich mit dem Drucker anfange ;)

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Sind die Flugziele wirklich auf "Amsterdam, Barcelona, Budapest, Brüssel1* Istanbul, Liverpool2*, London, Madrid3*, Mailand, Manchester, Oslo4*, Palma5*, Paris, Prag, Rom, Wien und Venedig." beschränkt, oder ist es ggf. auch möglich ein eigenes abweichendes Ziel anzugeben, dass per Direktflug bedient wird und preislich im günstigen Bereich (unter 120€ für Hin- und Rückflug) bewegt?

Hat jmd. Erfahrungen dazu?

Darüber hinaus noch eine Frage: Es ist auch möglich z. B. erst im Februar 2014 mit dem Gutschein Hin- und zurück zu fliegen sofern der Rückflug innerhalb von 30 Tagen nach Hinflug erfolgt, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Zu 1. Anderes Flugziel geht leider nicht. Wollte nach Warschau und das ging trotz des Air Berlin Angebots für 99 Euro nicht, weil es eben nicht auf der Liste steht.

Sind die Flugziele wirklich auf "Amsterdam, Barcelona, Budapest, Brüssel1* Istanbul, Liverpool2*, London, Madrid3*, Mailand, Manchester, Oslo4*, Palma5*, Paris, Prag, Rom, Wien und Venedig." beschränkt, oder ist es ggf. auch möglich ein eigenes abweichendes Ziel anzugeben, dass per Direktflug bedient wird und preislich im günstigen Bereich (unter 120€ für Hin- und Rückflug) bewegt?

Hat jmd. Erfahrungen dazu?

Darüber hinaus noch eine Frage: Es ist auch möglich z. B. erst im Februar 2014 mit dem Gutschein Hin- und zurück zu fliegen sofern der Rückflug innerhalb von 30 Tagen nach Hinflug erfolgt, oder?

• Like
Reaktionen: spiegelmann

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
545
0
FRA
ich bräuchte für anfang juni LHR > FRA - FRA > LHR - (5-10 Tage aufenthalt). meint ihr, dass das ohne probleme durchgeht wenn man sich den drucker organisiert?

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
266
4
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
ich bräuchte für anfang juni LHR > FRA - FRA > LHR - (5-10 Tage aufenthalt). meint ihr, dass das ohne probleme durchgeht wenn man sich den drucker organisiert?

Das ist nicht sicher. Du musst ja drei unterschiedliche Destinationen angeben. Welche am Ende ausgewählt wirst, kannst du nur sehr schlecht steuern. Außerdem fliegt Ryanair von Hahn nach Stansted, somit sind die Chancen für einen Flug von FRA nach LHR wohl eher gering.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Das ist nicht sicher. Du musst ja drei unterschiedliche Destinationen angeben. Welche am Ende ausgewählt wirst, kannst du nur sehr schlecht steuern. Außerdem fliegt Ryanair von Hahn nach Stansted, somit sind die Chancen für einen Flug von FRA nach LHR wohl eher gering.

Woraus ist denn aber ersichtlich das u.a. auch mit Ryanair geflogen werden soll ?

Im Gegensatz zu Wizzair sind die ja immerhin nicht mit ihrem Logo präsent !?

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
545
0
FRA
und wenn man folgende drei destinationen angibt: LHR; LGW und LCY - oder geht das nicht durch? ;-)