Freigepäck beim Upgrade mit eVoucher

ANZEIGE

luke05

Neues Mitglied
28.09.2026
2
2
Bei telefonischer Durchführung meines Upgrades gegen Meilen wurde mir mehrfach versichert, dass das neue Aufgabegepäck des höheren Tarifs gilt, auch für den zubringenden Inlandsflug.
Ich hatte um schriftliche Bestätigung gebeten, weil es in der Buchungsübersicht nicht korrekt angezeigt wird.
Das wurde ans Backoffice gegeben, und nun erhalte ich schriftlich eine komplett gegenteilige Aussage vom Miles & More Service Team.

Für das upgegradete Flugsegment gilt eine Freigepäckmenge von zwei Gepäckstücken mit jeweils 23 kg. Bitte beachten Sie, dass diese Freigepäckregelung ausschließlich für das upgegradete Segment gilt.

Für den Inlandsflug sowie für Ihren nicht upgegradeten Rückflug gelten die Freigepäckbestimmungen des jeweils gebuchten Tarifs.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.648
2.816
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Bei telefonischer Durchführung meines Upgrades gegen Meilen wurde mir mehrfach versichert, dass das neue Aufgabegepäck des höheren Tarifs gilt, auch für den zubringenden Inlandsflug.
Ich hatte um schriftliche Bestätigung gebeten, weil es in der Buchungsübersicht nicht korrekt angezeigt wird.
Das wurde ans Backoffice gegeben, und nun erhalte ich schriftlich eine komplett gegenteilige Aussage vom Miles & More Service Team.
Ich kann mir das nur noch mit Drogen erklären.

• Like
Reaktionen: Münsterländer