ANZEIGE
Es steht explizit im Manual, nur leider ziemlich versteckt.VERDAMMT NOCH MAL! KANN MAN DAS NICHT AUF EIN A4 PDF ZUSAMMENSCHREIBEN UND KLAR KOMMUNIZIEREN. DAS IST DOCH KEIN HEXENWERK!
Es steht explizit im Manual, nur leider ziemlich versteckt.VERDAMMT NOCH MAL! KANN MAN DAS NICHT AUF EIN A4 PDF ZUSAMMENSCHREIBEN UND KLAR KOMMUNIZIEREN. DAS IST DOCH KEIN HEXENWERK!
Es steht explizit im Manual, nur leider ziemlich versteckt.
Für das upgegradete Flugsegment gilt eine Freigepäckmenge von zwei Gepäckstücken mit jeweils 23 kg. Bitte beachten Sie, dass diese Freigepäckregelung ausschließlich für das upgegradete Segment gilt.
Für den Inlandsflug sowie für Ihren nicht upgegradeten Rückflug gelten die Freigepäckbestimmungen des jeweils gebuchten Tarifs.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ich kann mir das nur noch mit Drogen erklären.Bei telefonischer Durchführung meines Upgrades gegen Meilen wurde mir mehrfach versichert, dass das neue Aufgabegepäck des höheren Tarifs gilt, auch für den zubringenden Inlandsflug.
Ich hatte um schriftliche Bestätigung gebeten, weil es in der Buchungsübersicht nicht korrekt angezeigt wird.
Das wurde ans Backoffice gegeben, und nun erhalte ich schriftlich eine komplett gegenteilige Aussage vom Miles & More Service Team.
Ich lass es nun einfach drauf ankommen bei check-in und versuche im Zweifel den Betrag im nachgang zurück zu fordern.
Oder gibt es bessere Herangehensweisen ?