ANZEIGE
Ab sofort kann man die Senator Warteliste bis 7 Tage vor dem Abflug anfragen - nicht mehr nur 14 Tage. 

Soweit ich weiss ist die Statusvelängerung bei Geburt des Kindes abgeschafft - 2005 gab es sie noch, 2007 leider nicht mehr.Gibt es eigentlich beim HON noch die
Statusverlängerung um 1 Jahr bei Erziehungsurlaub
Soweit ich weiss ist die Statusvelängerung bei Geburt des Kindes abgeschafft - 2005 gab es sie noch, 2007 leider nicht mehr.
Ob die Einsparung Geld gebracht hat, wie viele HONs es wohl gibt die Erziehungsurlaub nehmen?![]()
Nach meiner Erfahrung gibt es keinen HON-Luggage-Tag bei JP.
Dafür bekommt bei CO in EWR jeder Statuskunde so ein Teil. Vielleicht war das auch Zufall oder die hatten keine anderen, als ich da war. Oder aber man hat das *A-Handbuch nicht richtig gelesen, das kommt allerdings überall vor, habe ich so das Gefühl.
Nach meiner Erfahrung gibt es keinen HON-Luggage-Tag bei JP.
Ich hatte auf meinen diesjährigen Flügen mit LH innereuropäisch in Y immer einen bzw. zwei Sitze neben mir frei, obwohl die Flieger in etwa zu 90% ausgelastet waren. War das bei den acht Legs:
a) Glück oder
b) wird versucht auch bei FTL seatblocking zu realisieren (wenn Kapazität vorhanden)?
Gruß
Nach meiner Erfahrung gibt es keinen HON-Luggage-Tag bei JP. Ebenfalls nicht bei OU. Auch fuer LG bezweifel ich es.
Malinche
Warum sollte es auch bei JP und OU einen HON-Luggage-Tag geben? Schließlich ist M+M bei diesen Airlines ein reines Fremdprogramm, der Hon ist ein normaler *G.
Bei LG sehe ich das anders, da M+M das Programm der LG ist. Dort müßte es die Tags und Erkennung des HON-Status geben.
Hüstel...
Miles & More ist ebenfalls das Vielfliegerprogramm von Adria Airways und Croatia Airlines! Beide geben auch HON Circle Meilen!
Und genau deshalb finde ich es auch so erstaunlich. Aber es gibt auch keine Limodienste fuer deren Fluege. Viel Sinn macht das nicht...
Macht das Sinn?
Hab mal eine kurze Zwischenfrage: falls ein HON mit einem HOC zusammen Y fliegt (z.B. FRA-MUC mit Aussenposition).. werden dann beide mit der Limousine abgeholt oder gilt die offiziell nur für den HON.
Die paar Mal wo ich diese Situation hatte wurden immer beide mitgenommen. War dies nur Kulanz oder ist dies irgendwo festgelegt?
Hab mal eine kurze Zwischenfrage: falls ein HON mit einem HOC zusammen Y fliegt (z.B. FRA-MUC mit Aussenposition).. werden dann beide mit der Limousine abgeholt oder gilt die offiziell nur für den HON.
Die paar Mal wo ich diese Situation hatte wurden immer beide mitgenommen. War dies nur Kulanz oder ist dies irgendwo festgelegt?
In FRA haben die auch den Namen des HOC mit auf dem Schild. Also ein ganz klares ja zu dem Limo Service fuer HOC.
der HOC kriegt natürlich die gleiche behandlung wie der HON, egal welche klasse geflogen wird! aber ich stell mir das lustig vor wenn in der HON in der FCL B zum lift begleitet wird, und der HOC dann aus der lounge geworfen und zum gate gescheucht wird...![]()
Und bei zwei seperaten Tickets.. wie wird der HOC ermittelt? Am Check-in, in der Lounge oder nur auf Nachfrage?
Bin bis jetzt immer automatisch zum HOC geworden![]()