ANZEIGE
Was für Metall?Hat man als SEN nicht mehr die Möglichkeit kostenlos Sitzplätze auf der Langstrecke zu reservieren?
Was für Metall?Hat man als SEN nicht mehr die Möglichkeit kostenlos Sitzplätze auf der Langstrecke zu reservieren?
Die Sitzplatzreservierung ist für SEN und HON auf der Langstrecke auch weiterhin kostenfrei möglich - irgend etwas muss mit der Buchung dann nicht stimmen.
Was oft vorkommt: In der Buchung hinterlegte SEN-Nummer wegen Tausch der Miles&More-Kreditkarte nicht mehr gültig... daher dann auch kein Status mehr vom System erkannt und folglich die Sitzplatzreservierung nicht mehr kostenfrei möglich.
Gibt es eine Regelung, dass akademische Grade auf der Vielfliegerkarte und dem Bordticket identisch sein müssen? Bsp.: Vielfliegerkarte "Dr. Hans Meyer", Bordticket "Hans Meyer".
Oder kann dadurch eine Ablehnung eines bzw. aller Statusvorteile (Zusatzgepäck, Loungezugang, etc.) in Betracht gezogen werden?
Ich möchte noch eine Frage stellen.
Gebucht wurde 2019 ein LX Returnflug BRE-ZRH-SFO über lh.com; Hinflug im Januar '20, Rückflug geplant für Dezember '20. Aufgrund von Corona wurde der Rückflug auf Oktober 2020 vorverlegt. Mangels Alternativen (kein LX / LH Flug) wurde über lh.com auf LH9053 (op. by UA / UA58 / SFO-FRA) und LH354 (FRA-BRE) umgebucht. Beim Check-in in SFO wurde trotz FTL und 220er Ticketstock die Mitnahme des kostenfreien zweiten Gepäckstücks verweigert. Ein Anruf bei der LH Hotline war erfolglos; die Mitarbeitern hat sich kurz zum Recherchieren abgemeldet und nach 10 oder 15 Minuten Wartezeit wurde einfach aufgelegt. Da das Boarding langsam in greifbare Nähe rückte, wurde die Kreditkarte gezückt und die 100US$ für das zweite Gepäckstück bezahlt.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass aufgrund des 220er Ticketstocks die FTL Vorteile weiterhin greifen?
Gehe ich Recht in der Annahme, dass aufgrund des 220er Ticketstocks die FTL Vorteile weiterhin greifen?
Würde mich jetzt überraschen, denn bislang war ich davon ausgegangen, dass allein das Metall (abgesehen von Wetlease) gilt. Woher kommt Deine Annahme, dass ein 220er Ticketstock Dir FTL-Vorteile auf UA-Metall gewähren sollte?
Ich als "Laie" würde nun schlicht und ergreifend erwarten, dass ich - egal wer fliegt - das zählt, was gebucht und bezahlt ist. Dem ist aber wohl nicht so, hab ich ja im Februar 2020 auch lernen müssen als Air China mich nicht in die Lounge gelassen hat am PVG.
Ich als "Laie" würde nun schlicht und ergreifend erwarten, dass ich - egal wer fliegt - das zählt, was gebucht und bezahlt ist. Dem ist aber wohl nicht so, hab ich ja im Februar 2020 auch lernen müssen als Air China mich nicht in die Lounge gelassen hat am PVG.
die *A wird mir immer unsympathischer....
Das hilft nicht viel, den *S hat genau genommen nur sehr wenige festgelegte Vorteile. Das war auch schon immer so. Und das FTL als *S eingestuft wird obwohl man bei anderen Programmen billiger zu *G kommt ist eine Sache von M&M. Sobald man dann halt *A ausser LH Group fliegt, merkt man, dass die FTL Vorteile effektiv nur FTL Vorteile und keine *S Vorteile sind.
und nu???
Warum macht die Star Alliance nicht ein einheitliches Programm?
Dann braucht es auch kein Gyros Silber oder Döner Gold...
Alles lächerlich, der gesamte *A Laden....
Warum macht die Star Alliance nicht ein einheitliches Programm?
Anhang anzeigen 143134
Im Bild der Hon-Zusatz an der Fastlane in FRA. Muss eincodiert sein. Zugang automatisch ueber Scanner auch ohne zeitkritischen Flug. Gut geloest wie ich finde.
Anhang anzeigen 143134
Im Bild der Hon-Zusatz an der Fastlane in FRA. Muss eincodiert sein. Zugang automatisch ueber Scanner auch ohne zeitkritischen Flug. Gut geloest wie ich finde.
wie jetzt, heisst das, keine FastLane mehr fuer SEN?
Doch. Für *G und SEN gibt es weiterhin den Gold Track. Die Fast Lane ist normalerweise für zeitkritische Passagiere, die erst kurz vor knapp kommen und deren Flug auf einer bestimmten Tafel gezeigt wird. Dass HON diese Fast Lane nutzen, ist neu. Und dass der Scanner den HON-Status am Scanner zu dieser Fast Lane korrekt ausliest, wohl brandneu.wie jetzt, heisst das, keine FastLane mehr fuer SEN?
So ist es. HON-Fastlane geht "gerade hinein", während man in der "normalen" Fastlane einen Fußmarsch nach Kelsterbach bekommt.Doch, es gibt immer noch die Priority Lane für *A Gold. Die "HON FastLane" ist eine andere Priority Lane.