Ist es korrekt, dass dies alles bei OS nicht gilt?
- Für alle innereuropäischen Flüge können Sitze reserviert werden (auf allen Flügen von Lufthansa und Swiss)
- Es können Exit-Row-Sitze vorreserviert werden (auf allen Flügen von Lufthansa und Swiss)
- First-Class-Check-In (bei Lufthansa und Swiss)
- schnellere Gepäckzustellung nach Wiederauffinden bei Verlust (nach Lufthansa und Swiss Flügen)
Unter meinen "Senator privileges" steht dem widersprechend:
- Drei erlaubte Gepäckstücke mit 23kg (Economy) oder mit 32kg (Business/First) (bei Stückkonzept)
Das wären ja "nur" zwei GepäckstückePiece Concept: an extra bag on flights operated by Star Alliance partners and Luxair with the maximum weight dependent on the class of travel.
Ist das LH-only? Kein OS, kein LX?
- Seat-Blocking in Y* (auf allen Flügen von Lufthansa)
Ich hätte ein paar Fragen zu den SEN Benefits:
[Es können Exit-Row-Sitze vorreserviert werden (auf allen Flügen von Lufthansa und Swiss)]
Ist es korrekt, dass dies alles bei OS nicht gilt?
Unter meinen "Senator privileges" steht dem widersprechend:
Das wären ja "nur" zwei Gepäckstücke
Ist das LH-only? Kein OS, kein LX?
Ok, also ist die Angabe auf der Miles & More Website schlicht falsch.Nein 3 Gepäckstücke bei Stückkonzept unabhängig von der Reiseklasse.
Ok, also ist die Angabe auf der Miles & More Website schlicht falsch.
Freigepäck - Erhöhung des Freigepäcks um zusätzliche 20kg oder ein weiteres Gepäckstück2, d. h. Sie können 3 Gepäckstücke anstatt von 2 aufgeben.
Demnach könnte man zumindest bei:Zumindest kann ich in meinem online M&M Profil auf OS nur Preferred Seats, aber keine Exitrow auswählen. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch tatsächlich so sein soll oder ob es es Bug ist.
OS hinzufügenFür alle innereuropäischen Flüge können Sitze reserviert werden (auf allen Flügen von Lufthansa und Swiss)
Zumindest kann ich in meinem online M&M Profil auf OS nur Preferred Seats, aber keine Exitrow auswählen. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch tatsächlich so sein soll oder ob es es Bug ist.
auf der staralliance.com kann man das lesen:
Inzwischen hat man aber ja nur noch 1 Gepäckstück frei, womit +1 = 2 gesamt wäre.
Bei OS müssen Exit-Row-Sitze telefonisch vorreserviert werden, ist aber für SEN/HON kein Problem.
Super, wie konsistent die Angaben bei Miles & More sindNein, es gehen drei:
Miles & More - Die Miles & More Statuslevel
Was von der Beförderungsklasse abhängt ist das Gewicht pro Stück. In Eco 3*23kg und in C +F 3*32kg
Super, wie konsistent die Angaben bei Miles & More sind
Aber ich gehe dann auch mal von 3 aus.
Jedes gute Reisebüro kann das auch direkt für den Kunden direkt im System erledigen, ein gesonderter Anruf bei OS ist nicht erforderlich.![]()
Ich habe allerdings direkt online bei OS gebucht, so dass mir in diesem Fall wohl nur die Hotline weiterhelfen kann, richtig...?
Wie funktioniert Seatblocking eigentlich als SEN mit Begleitperson? Natürlich hätte ich die Begleitperson in Y (innereuropäisch) gerne in meiner Sitzreihe, aber wenn möglich mit freiem Mittelplatz...![]()
für dich den Gangplatz und für die Begleitperson den Fensterplatz in der selben Reihe oder umgekehrt reservieren![]()
Geht besser mit zwei Sen's
Das kann relativ schnell schief gehen, besonders vorne im Flieger.
Man könnte die A380 First-Award-Exklusivität für SEN/HON der Liste hinzufügen?
Wow, hast du mir dafür noch einen Link zu Quelle?Man könnte die A380 First-Award-Exklusivität für SEN/HON der Liste hinzufügen?
Wow, hast du mir dafür noch einen Link zu Quelle?