Gemäß https://www.airdolomiti.de/faq-de/gepaeck-faq ja.Hi,
hat man im Economy Tarif bei Air Dolomiti als FTL ein 2. Aufgabegepäckstück frei? Auf der Miles and More Bonus Übersicht ist Air Dolomiti nicht aufgeführt und FTL/Sen. Nur unter HON. Danke und Grüse
Nach dem Cessna HON, gibt es nun den COVID-HON. Erkennbar an der Gültigkeit 02/25 und null SterneDie Kreditkarte ist heute schon einmal eingetroffen. Versand 25.04.2022 und war gestern Abend schon in der APP ersichtlich.
Anhang anzeigen 178352
Ist ja auch schon mal ein Kärtchen, Karte oder was auch immer
Die meisten Covid-HONs dürften Gültigkeit 02/23 und mehrere Sterne haben.Nach dem Cessna HON, gibt es nun den COVID-HON. Erkennbar an der Gültigkeit 02/25 und null Sterne
Kommt wohl irgendwann noch ein Sternchen draufNach dem Cessna HON, gibt es nun den COVID-HON. Erkennbar an der Gültigkeit 02/25 und null Sterne
Das mit Hon Companion bringt zb. was wenn man abgeholt wird an einer außenposition. Bei 3 Begleitungen wird dann sicher ein Van auf euch warten. Genau sowas schon erlebt.Mein Paket ist gestern gekommen. Hat also ziemlich genau einen Monat gedauert.
Anhang anzeigen 178948
Habe auch gleich mal nen Award Ticket gebucht bei nem Flug wo es für SEN keine Verfügbarkeiten mehr gab. Das ist echt nen Super Benefit.
Da hätte ich gleich mal noch ne Frage an die Runde:
Insgesamt sind es 4 Tickets und die Dame an der Hotline meinte, sie kennzeichnet die anderen mal als HON Companions. Bringt das irgendwas?
Danke für die Antwort.Das mit Hon Companion bringt zb. was wenn man abgeholt wird an einer außenposition. Bei 3 Begleitungen wird dann sicher ein Van auf euch warten. Genau sowas schon erlebt.
Nein.Danke für die Antwort.
Was wenn wir auf unterschiedlichen Zubringerflügen sind uns dann in Frankfurt treffen und von dort gemeinsam weiterfliegen. Werden die anderen beiden dann auch abgeholt (Außenposition vorausgesetzt)?
Was wenn…
Wobei es bei ihm im schlechtesten Fall sein kann das er sogar nur 1 Person mit in die Lounge nehmen kann. Die Zugangsregeln haben wir aber schon einige Male hier diskutiert. Das wird er aber sicher wissen.Man kann sich ganz einfach merken: Alle HON Leistungen gibt es immer nur, wenn der HON dabei und auf dem gleichen Flug ist.
Mit der Lounge war mir klar. Danke.Ja gut klar, man kann jetzt nicht mit dem Kegelclub in die Lounge, die an sich geltenden Regeln Partner + eigene Kinder + 1 Gast hab ich jetzt mal vorausgesetzt.
So lange das HON-Shuttle zum Flieger bald nicht mehr Personen befördert als der normale Vorfeld-Bus...!Man man man, immer diese neu-HONs
Ist das schon die von manchen Usern bereits Mitte 2021 antizipierte Lounge-Flutung?
mir hatte neulich ein Fahrer erzählt, dass am Vormittag ein Flieger 32 zu fahrende bei der Ankunft hatte. Da war langsam die Flotte an die Grenze gekommen...So lange das HON-Shuttle zum Flieger bald nicht mehr Personen befördert als der normale Vorfeld-Bus...!
...mit welchem Status?
soweit hab ich gar nicht überlegt, logo.. danke! bzw. schade!Gruppenweit, LX fliegt gar nicht nach AUS und MCO.